AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?

Diskutiere und helfe bei AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von PsychoShade, 3. Juli 2012.

  1. PsychoShade
    PsychoShade PC-User
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    PsychoShade
    1. SysProfile:
    153047

    Jeder kennt bestimmt die edlen Blechdosen, in denen der AMD FX-8150 vertrieben wird. Damit wollte AMD seinem Schlachtschiff ein sehr edles und ansehnliches Auftreten verpassen.
    Heute habe ich aus langer Weile den Deckel, der aus zwei Teilen - einem Außen- und einem Innenteil, besteht - auseinander genommen.

    Nunmehr habe ich festgestellt, dass AMD entweder kein Geld für eigenes neues Verpackungsmaterial aufbringen kann, oder je nach Sichtweise, seine Verpackungen sehr umweltfreundlich, aus recycelten Altmetallen fertigt. siehe Bild

    Im Inneren des Deckels fand ich den Aufdruck "Phase10 Masters Edition" auf blauem Untergrund. Nach meinen Recherchen handelt es sich dabei um eine Verpackung für ein Kartenspiel, dass ebenfalls in diesen Blechdosen vertrieben wird. Der Clou:

    Der Deckel der Verpackung des FX-8150 - ist die eigentliche Verpackung des Kartenspiels Phase10!

    [​IMG]
     
    #1 PsychoShade, 3. Juli 2012
Thema:

AMD vertreibt Bulldozer in sehr umweltfreundlichen Verpackungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden