AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0

Diskutiere und helfe bei AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0 13.03.2009 11:45 - In News Orleans zeigten AMD und Seagate auf einer Fachkonferenz erstmals das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12

    AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0

    13.03.2009 11:45 - In News Orleans zeigten AMD und Seagate auf einer Fachkonferenz erstmals das SATA-3.0-Interface in Aktion. Bis zu 6 Gbit pro Sekunde lassen sich über die neue Schnittstelle übertragen. Seagate brachte eine noch nicht offiziell vorgestellte Barracuda-HDD?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    In naher zukunft gibt es ja auch bei den SSD platten eh keine die SATA2 überhaupt knackt. Teilweise schaffen aktuelle Modelle ja nichtmal den SATA 1 Standart zu durchbrechen. Aber naja, warum warten wenn man das schnellere auch jetzt schon haben könnte ^^ Verkehrt finde ich die einführung nicht :)

    Mich wunderts nur das SATA noch nicht früger die 6Gigabit knackte wo sein großer Bruder SAS das doch von anfang an konnte. Ich ahne da Marketing :rolleyes:
     
Thema:

AMD und Seagate demonstrieren 6-Gbit/s-SATA 3.0

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aktion seagate barracuda amd store mi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden