Amd Treiber Virus?

Diskutiere und helfe bei Amd Treiber Virus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mir neue Treiber für meinen Laptop (AMD) runterladen. Als ich die Datei runtergeladen habe sagte mir Chrome das es ein "ungewöhnlicher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FinnSpielt685, 30. Januar 2023.

1. FinnSpielt685
    FinnSpielt685 Gast

Hey, Ich wollte mir neue Treiber für meinen Laptop (AMD) runterladen. Als ich die Datei runtergeladen habe sagte mir Chrome das es ein "ungewöhnlicher Download" sei. Ich habe ihn trotzdem behalten weil man ja Treiber nicht alle Tage runterlädt. Als ich den Installer dann öffnen wollte hat mich Windows auch gewarnt und ich bin mir nicht mehr sicher ob das tatsächlich die richtigen Treiber sind.

Runtergeladen habe ich sie hier: https://amdsuppdriverfo.com/downloads.html (ACHTUNG AUTOMATISCHES DOWNLOAD EINER .zip DATEI)

Kann mir jemand weiterhelfen?

0_big.png

1_big.png

Vielen Dank im vorraus!

:)

#1 FinnSpielt685, 30. Januar 2023
  2. crizzler
    crizzler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Den aktuellsten AMD Treiber kannst du jederzeit auch ohne den AIO Treiber installieren, deinstallieren und wieder neu installieren. Der integrierte AMD Treiber im AIO Paket ist völlig unabhängig vom gemoddeten NVIDIA Treiber. Bei mir läuft die Kombi AMD 13.5 Beta & 314.22 Nvidia

Um das nochmal an einem Beispiel zu verdeutlichen.

1. Ein Computeruser installiert den AIO Treiber

2. Ein paar Tage oder Wochen später kommt ein neuer AMD Treiber heraus, welcher aktueller ist als der, der im AIO Treiber enthalten ist.

3. Der Computeruser deinstalliert ganz normal über die Systemsteuerung den Radeon Treiber und installiert gleich darauf ohne Neustart den neusten AMD Treiber

Neustarten, Fertig.

#3 crizzler
  3. Snak3_Plissk3n
    Snak3_Plissk3n Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Also mein Intel Treiber hat keine wirkliche Verbesserung gebracht, im Vergleich zum MS AHCI Standard Treiber...

Wobei der Hersteller immer rät, bei Intel Systemen den Intel Treiber zu verwenden und bei AMD halt den AMD Treiber...

#3 Snak3_Plissk3n
  4. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich weiß jetzt nicht mehr welchen Tool ich glauben soll.
    Der AMD Treiber meint 1900 MHZ, HWinFO meint 1925 MHZ
    Der AMD Treiber meint 93° T Junction, HWinFO meint 90° T Junction
    Der AMD Treiber meint 1250 MHZ HBM, HWinFO meint 1250 MHZ HBM

Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Entweder HWinFO schätzt anders oder der Treiber von AMD.

#3 Ralle@
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Irgendwas spinnt mit neuer Grafikkarte

Alte Treiber mit DDU deinstallieren im abegsicherten Modus.
    Erst recht, weil du vorher Nvidia hattest.
    Bei der Neuinstallation des AMD Treiber mal ne andere Versionsnr versuchen.
    Die AMD Treiber sind teilweise sehr empfindlich.

#3 FetterKasten
  6. Schori
    Schori Gast

Treiber für Gigabyte B550 Gaming X V2

Den Chipsatz Treiber lade dir direkt von AMD, ist aktueller, einfach AMD Treiber suchen. Den utility Kram lass weg und BIOS ebenfalls.

#3 Schori
Thema:

Amd Treiber Virus?

Die Seite wird geladen...

Amd Treiber Virus? - Similar Threads - Amd Treiber Virus

Forum Datum

AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?

AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?: Also Ich besitze eine AMD Radeon 5600XT und ich kriege bei Hochleistungsspielen entweder ein Treiber Timeout oder einen Grünen Bildschirm bevor sich mein PC restartet. Mein Vater sagt das es an...
Software & Treiber 9. August 2023

Amd Treiber?

Amd Treiber?: Hallo, ich habe heute das neue AMD Treiber Update heruntergeladen und seit dem wenn ich clippe und dieses Spiel schon etwas länger am Stück spiele ist der Ton nicht mehr mit dem Bild synchron…...
Software & Treiber 8. Juli 2023

AMD GPU treiber absturz?

AMD GPU treiber absturz?: Guten tag, Seid 1-2 tagen hab ich das problem, dass sich spiele oder apps auf meinen Pc andauernt schließen, wegen einem treiber crash. Meistens bleibt dann auch der ganze Bildschirm hängen und...
Grafikkarten 30. Juni 2023

AMD Grafikkarten Treiber Error?

AMD Grafikkarten Treiber Error?: Was tun? Wollte für WIN10 64bit Raedon RX 590 runterladen. https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-error
Software & Treiber 21. Juni 2023

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?: Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps,...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Amd Grafik treiber?

Amd Grafik treiber?: Ich habe mir heute meinen aller ersten PC zusammengebaut und ich bräuchte hilfe bei dem AMD Treiber. Ich habe eine RX 6800 xt und sobald ich da auf die Website bei AMD gehe sehe ich mehrere...
Software & Treiber 4. Juni 2023

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?: Ich versuche schon seit gestern über die das Programm Avast Driver Update meine Grafikarte zu aktualisieren doch es steht seit gestern die ganze Zeit „wird aktualisiert“ wie kann ich meine...
Software & Treiber 27. Mai 2023

amd treiber crash verhindern?

amd treiber crash verhindern?: ich hab seit 1 woche nen neuen pc und jetzt zum dritten mal ist der abgestürzt aber ich habs nicht mitbekommen, weil es immer passiert ist, wenn ich was zu erledigen hatte und ihn für 10 min oder...
Grafikkarten 24. Mai 2023

AMD Treiber Warnung?

AMD Treiber Warnung?: Moin ich wollte mein Grafiktreiber öffnen aber dann kam diese Warnung was ist damit gemeint? https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-warnung
Software & Treiber 24. Mai 2023

AMD treiber crasht mit 3200 mhz ram overclock?

AMD treiber crasht mit 3200 mhz ram overclock?: Hallo, und zwar habe ich einen neuen PC gekauft der anfangs ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern nicht gut lief. Der Grund dafür war das die ram sticks auf standart einstellungen auf 2133...
Prozessoren 29. April 2023

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

AMD Software Treiber?

AMD Software Treiber?: Hallo zusammen, woher weiß ich welchen Treiber ich für meinen Computer benötige? Eigentlich hatte ich die AMD Adrenalin Edition bereits installiert und es lief. Allerdings als ich vor paar...
Software & Treiber 3. April 2023

AMD Treiber installieren?

AMD Treiber installieren?: Moin ich möchte den AMD Treiber installieren und kann den Installationstyp zwischen Full Install Minimal Install und Drivers Only auswählen was soll ich davon nehmen kann ich auch nur Drivers...
Software & Treiber 1. April 2023
Amd Treiber Virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden