Amd Treiber Virus?

Diskutiere und helfe bei Amd Treiber Virus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mir neue Treiber für meinen Laptop (AMD) runterladen. Als ich die Datei runtergeladen habe sagte mir Chrome das es ein "ungewöhnlicher... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FinnSpielt685, 30. Januar 2023.

  1. FinnSpielt685
    FinnSpielt685 Gast

    Hey, Ich wollte mir neue Treiber für meinen Laptop (AMD) runterladen. Als ich die Datei runtergeladen habe sagte mir Chrome das es ein "ungewöhnlicher Download" sei. Ich habe ihn trotzdem behalten weil man ja Treiber nicht alle Tage runterlädt. Als ich den Installer dann öffnen wollte hat mich Windows auch gewarnt und ich bin mir nicht mehr sicher ob das tatsächlich die richtigen Treiber sind.

    Runtergeladen habe ich sie hier: https://amdsuppdriverfo.com/downloads.html (ACHTUNG AUTOMATISCHES DOWNLOAD EINER .zip DATEI)

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    0_big.png



    1_big.png


    Vielen Dank im vorraus!

    :)
     
    #1 FinnSpielt685, 30. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Treiber Virus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden