Wie kann ich als Laie erkennen, was nicht richtig bootet?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich als Laie erkennen, was nicht richtig bootet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit Bluescreens. Fehlercode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Ich hab dabei zusätzlich festgestellt, dass dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by Naturmacht, Jul 5, 2021.
Thema:
Wie kann ich als Laie erkennen, was nicht richtig bootet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich als Laie erkennen, was nicht richtig bootet? - Similar Threads - Laie erkennen richtig |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennenFake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen: Fake-Shops: Viele Menschen können sie immer noch nicht erkennen
So geben zwar 81 % der Befragten an, sie wüssten von der Gefahr durch Fake-Shops – aber nur rund ein Viertel kann sie anhand...
|
User-Neuigkeiten | Nov 29, 2025 |
iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratztiOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt: iOS 26: Beats und AirPods erkennen, wenn man wegratzt
Die neue Option „Medien bei Einschlafen pausieren“ stoppt die Wiedergabe automatisch, sobald der Nutzer in den Schlaf gleitet. Diese Funktion...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
Bottleneck CPU Erkennen?Bottleneck CPU Erkennen?: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafik Karte gekauft, allerdings verstehe ich nicht ganz, wie ich erkennen kann ,ob meine CPU schnell genug ist oder ,ob sie die Grafikkarte...
|
Prozessoren | Jan 3, 2025 |
Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennenKaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen
Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
|
User-Neuigkeiten | Dec 22, 2024 |
Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?Monitor zeigt kein Bild trotz erkennen des Signals?: Moin,
gestern hat's mir wahrscheinlich meinen PC zerschossen. Kurzer Sachverhalt + bereits unternommene Versuche:
PC hat funktioniert, habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn nach 3-10 Sekunden...
|
Mainboards | Nov 9, 2024 |
RAM Arbeitsspeicher erkennen?RAM Arbeitsspeicher erkennen?: Wie erfahre ich, ob mein mainboard DDR2/DDR3 oder DDR4 unterstützt?
Zudem: Kann ein Rechner auch zwei Arbeitsspeichertechnologien unterstützen? Sprich also wenn DDR4 unterstützt wird, kann auch...
|
Mainboards | Jul 8, 2024 |
Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?Laufwerk C Festplatte in Rechner erkennen?: Hallo,
die Festplatte in meinem Laufwerk C hat nur 479 GB. Ich würde die gerne gegen eine größere austauschen.
Geht das einfach so unproblematisch und wie erkenne ich diese Festplatte?
Gibt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 27, 2024 |
Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die DemokratieFake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie: Fake-News: Viele Menschen erkennen Gefahren für die Demokratie
Desinformationskampagnen in Deutschland bewertet werden. Ergebnis: 84 % der Befragten haben geantwortet, dass aus ihrer Sicht...
|
User-Neuigkeiten | Mar 2, 2024 |
Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute.
Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
|
Prozessoren | Feb 27, 2024 |
an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 19, 2024 |
Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?: Kann man das an der Anzahl der Banks bzw. ob der RAM Single Rank oder Dual Rank erkennen?
Danke!...
|
Mainboards | Feb 11, 2024 |
PC als Laie zusammen stellen lassen?PC als Laie zusammen stellen lassen?: Ich möchte endlich einen richtigen PC haben, hatte bis jetzt nur einen alten Laptop. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus.
Wo kann ich mich beraten lassen ohne abgezockt zu werden?
Wenn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 25, 2023 |
Laie gegen VirusLaie gegen Virus: Hallo Spezialisten,
ich hoffe ich langweile jetzt gleich nicht damit aber ich bräuchte mal fundierte Meinungen meines Abrackerns der letzten Tage.
Ich komm mit einem PC im Alltag zurecht aber...
|
freie Fragen | May 7, 2013 |