AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xirofinn, 20. Juni 2023.

1. xirofinn
    xirofinn Gast

Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps, jedoch werden sie nicht wiedergeben. zB habe ich in Escape The Backrooms derzeit über 300fps, jedoch fühlt es sich an wie maximal 40-50fps, was in dem Fall deutlich Spürbar ist.

Genau das gleiche habe ich auch in GTA, CSGO und viele weiteren Spielen. Ich war schon so weit um nachzuschauen ob es eventuell ein bestimmtes Programm ist dass meinen PC langsamer macht, und habe herausgefunden dass es insbesondere 2 Programme sind. zum einen im Task Manager "Radeon Settings: Host Service" und zum anderen "Radeon Settings: Source Extension", beide ziehen beim Zocken etwa 20% meiner CPU leistung. Wenn ich diese Programme im Task Manager beende läuft mein Spiel solange flüssig, bis sich diese Programme automatisch wieder starte.

Hat jemand eine lösung wie ich diese Programme Deaktivieren kann? Danke schonmal im vorraus. btw Ich kann euch schonmal verraten ich habe einen 240Hz Monitor also daran liegts nicht, zudem läuft das Spiel auch flüssig wenn ich diese Programme beende

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden