AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp1415, 14. August 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board aktualisieren (von MSI selbst runtergeladen) und es kommt folgende Meldung:



    Angeblich hätte ich kein AMD System was ich aber nicht verstehe da es ja als AMD System erkannt wird außer halt unter Systemeinstellungen.



    Kann mir da vlt jemand helfen?

    :)
     
    #1 Philipp1415, 14. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd treiber scan falsches betriebssystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden