Nach Treiber Installation nur Black screen?

Diskutiere und helfe bei Nach Treiber Installation nur Black screen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ichbintoast383, 28. Februar 2021.

  1. ichbintoast383
    ichbintoast383 Gast

    Ja hallo, ich habe die 1050ti Treiber installiert und seitdem hab ich nur ein Black screen. Ich kann garnichts machen, Neustart und alles mögliche versucht. Seit dem Neustart erscheint nur dieses Bild


    0_big.jpg


    Der Screen lädt nichtmal.

    :)
     
    #1 ichbintoast383, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Treiber Installation nur Black screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden