AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerEchteLukas5, 26. Februar 2021.

  1. DerEchteLukas5
    DerEchteLukas5 Gast

    Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich im Homescreen rechtsklicke ist ganz oben auch die Option "Radeon Einstellungen" aber danach kommt immer der Fehler "No AMD graphics driver is installed". Auch nach Neuinstallation des https://www.amd.com/de/support/prev...d-radeon-rx-5500-series/amd-radeon-rx-5500-xt stehe ich trotzdem vor der Fehlermeldung und der Monitor geht auch nicht.

    Brauche ich noch einen anderen Treiber oder mache ich was falsch?

    :)
     
    #1 DerEchteLukas5, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden