Ich brauche ein neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche ein neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die auf mein Mainboard past. (Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 Mainboard / Motherboard, AM4-Sockel, Micro ATX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GamerPC07, 27. Juni 2021.

  1. GamerPC07
    GamerPC07 Gast

    Hey, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die auf mein Mainboard past. (Gigabyte GA-A320M-S2H AMD A320 Mainboard / Motherboard, AM4-Sockel, Micro ATX (DDR4-SDRAM, DIMM, 2133, 2400, 2667, 2933, 3200 MHz, Dual, 32 GB, AMD) https://www.amazon.de/dp/B0789H4QX7/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_3H56WTERCEBG6HQSBT7N) die Karte sollte ungefähr 150€ kosten, ich freue mich über jede Antwort.

    :)
     
    #1 GamerPC07, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche ein neue Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden