Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia... Discussion in 'Software & Treiber' started by JonasPlatin, Dec 8, 2022.

1. JonasPlatin
    JonasPlatin Gast

Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut.

Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht.

Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen, oder sollte man alte Geräte & Treiber (z.B. im Gerätemanager) entfernen? Wenn man ausgeblendete Geräte einblendet zeigt er auch noch den alten i7 4790k an beispielsweise...

lg

:)

#1 JonasPlatin, Dec 8, 2022
Thema:

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Loading...

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? - Similar Threads - alte Treiber Geräte

Forum Date

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte

UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte: UGREEN MagFlow: Qi2-zertifizierte 3-in-1 Ladestation für Apple-Geräte Das in Spacegrau gehaltene Gerät aus Aluminium unterstützt den neuen Qi2-Standard und lädt kompatible iPhones mit bis zu 15...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:32 PM

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein

Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein: Wemo stellt Cloud-Support für ältere Smart-Home-Geräte ein Januar 2026 eingestellt wird. Ab diesem Zeitpunkt werden zahlreiche Wemo-Geräte nicht mehr über die Wemo-App steuerbar sein. Wemo...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice