AMD Treiber downgraden sich automatisch?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber downgraden sich automatisch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor circa einer Woche habe ich meine Treiber aktualisiert (amd) (version: 22.11.2). Seit dem läuft mein Lenovo Ideapad s145 um einiges... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FinnSpielt685, 9. Dezember 2022.

  1. FinnSpielt685
    FinnSpielt685 Gast

    Hallo, vor circa einer Woche habe ich meine Treiber aktualisiert (amd) (version: 22.11.2). Seit dem läuft mein Lenovo Ideapad s145 um einiges flüssiger.

    Doch nachdem ich heute meinen Laptop zugeklappt und ca. 15min später wieder aufgeklappt habe hat sich mein Bildschirm auch nach öfteren an- und abschließen des HDMI Kabels nicht mit meinem Laptop verbinden wollen (außerdem musste ich den Power-Knopf an der Tastatur betätigen nachdem ich ihn das Geräte wieder hochgefahren habe (welches viel länger als sonst dauerte) und der Bildschirm ging nicht wie sonst auch einfach wieder an). Natürlich habe ich meinen Laptop neugestartet. (Nachdem ich die Windows-taste gedrückt habe und in das Powermenü gegangen bin konnte ich die Funktion "Ruhemodus" außerdem nicht auswählen beziehungsweise das Feld war gar nicht da (man konnte das Gerät nur herunterfahren oder neustarten)).

    Als ich kurze Zeit später ein Spiel starten wollte kam die Meldung ich solle für ein besseres Spielerlebnis meine Treiber aktualisieren (auf Grund dieser Meldung habe ich vor einer Woche meine Treiber aktualisiert).

    Jetzt sind meine Treiber wieder auf der Version 19.40.46 wie vor einer Woche.

    Ein ähnliches "Downgrade" kam vor circa einem Monat schon bei mir vor.

    Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 FinnSpielt685, 9. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber downgraden sich automatisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden