Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zu weihnachten eine neue amd radeon rx 6500 xt geschenkt bekommen. diese habe ich mit der Hilfe von einem freund der sich mit Pcs auskennt... Discussion in 'Software & Treiber' started by Mensch356, Jan 7, 2023.

1. Mensch356
    Mensch356 Gast

Ich habe zu weihnachten eine neue amd radeon rx 6500 xt geschenkt bekommen. diese habe ich mit der Hilfe von einem freund der sich mit Pcs auskennt eingebaut. dann haben wir die Treiber installiert und ich dachte alles wäre erledigt und ich wollte ein spiel spielen. als ich dann das spiel geöffnet habe ist es direkt gecrasht. alles wofür ich die Grafikkarte benötige(also spiele)crasht sofort beim öffnen. ich habe mittlerweile alle Treiber der Grafikkarte mehrmals installiert habe sogar auf Windows 11 eupgraded und Windows 11 Treiber installiert aber trotzdem funktionieren die spiele nicht. kann mir da irgendjemand der sich mit Pcs auskennt weiterhelfen?

:)

#1 Mensch356, Jan 7, 2023
Thema:

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen?

Loading...

Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? - Similar Threads - Thema Grafikkarten helfen

Forum Date

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
Kann mir jemand im Thema Pc Grafikkarten helfen helfen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice