AMD Treiber Adrenalin edition?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber Adrenalin edition? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Immer wenn ich Fortnite mit dem AMD ryzen 3 3200g öffne, steht dass ich einen neuen Treiber (20.10.3) installieren soll, um besser spielen zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Henry924, 8. Januar 2023.

  1. Henry924
    Henry924 Gast

    Hey,

    Immer wenn ich Fortnite mit dem AMD ryzen 3 3200g öffne, steht dass ich einen neuen Treiber (20.10.3) installieren soll, um besser spielen zu können. Also habe ich es heute morgen gemacht. Nach der Installation ging der Nachtmodus nicht mehr, was mir bei Adrenalin öfters aufgefallen ist. Als ich dann Fortnite öffnete, wurde mein Bildschirm einfach gelb-grünlich überlagert und eine Meldung (Bild dazu unten)

    "A D3D11-compactible GPU (Feature Level 11.0, Shader Modell 5.0) is required to run the engine."

    Hier das Bild:

    Lg Henry

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber Adrenalin edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden