AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?

Diskutiere und helfe bei AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein kleines Problemchen und zwar das ich meinem freund einen AMD Threadripper 3990X gekauft habe aber jetzt passt das teil nicht in sein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PorscheGaming, 6. April 2021.

1. PorscheGaming
    PorscheGaming Gast

ich habe ein kleines Problemchen und zwar das ich meinem freund einen AMD Threadripper 3990X gekauft habe aber jetzt passt das teil nicht in sein Mainboard und außerdem sagte er im Anschluss zu mir:,, Das teil ist immer übertaktet, ich hasse das , du weißt das AMD P Prozessoren dauerhaft übertaktet sind ich hasse das man''.

WAS soll ich jetzt mit dem Prozessor anstellen, den kauft mir eh keiner ab....

BITTE HILFE

:)

#1 PorscheGaming, 6. April 2021
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD Ryzen Threadripper mit 24 und 32 Kernen auf sTRX40 kommt am 25. November

#3 Holzmann
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Welche CPU passend für MS Flugsimulator 2020

#3 Holzmann
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Bereits gelistet: Heutiger Start des Ryzen Threadripper 3990X

Hier ein Test:

AMD Ryzen Threadripper 3990X im Test
    Die erste 64-Kern-CPU für den Desktop, AMD Ryzen Threadripper 3990X, ist ein echtes Biest. Wenn nur die Software immer mitspielen würde.
    www.computerbase.de

#3 Holzmann
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 RawMangoJuli
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD verrät weitere Details zu Renoir-APUs und Ryzen-Threadripper-Prozessoren

#3 Holzmann
Thema:

AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?

Die Seite wird geladen...

AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!? - Similar Threads - AMD Threadripper 3990X

Forum Datum

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?

AMD Ryzen 5 4500U gut zum zocken?: Kann man mit dem Ryzen 5 4500U zocken? Und wenn ja welche Spiele? https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-4500u-gut-zum-zocken
Grafikkarten Dienstag um 11:03 Uhr

AMD ryzen 7 2700x temperaturen?

AMD ryzen 7 2700x temperaturen?: Hallo. Ich habe nen ryzen 7 2700x und frage mich ob die Temperaturen "normal" sind. Ich verwende den wraith prism, also den boxed kühler, von AMD mit der CPU und habe wenn ich ein Spiel spiele...
Prozessoren Dienstag um 10:33 Uhr

Gtx 1070 amd ryzen 3 3200g gut zusammen?

Gtx 1070 amd ryzen 3 3200g gut zusammen?: Ich würde gerne wissen ob das eine combo ist die relativ gut ist? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1070-amd-ryzen-3-3200g-gut-zusammen
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?

AMD Ryzen 5 2400g welche Grafikkarte?: hab mir vor ein paar Jahren einen Budget gaming PC gebaut mit nur einem ryzen 5 2400g und 8gb ddr4 3000mhz. Habe dann eine gtx 970 2 Monate später nachgekauft und auch nochmal extra 8gb. Da ich...
Grafikkarten 8. April 2021

AMD Ryzen 7 3700X und nvidia geforce gtx 1080?

AMD Ryzen 7 3700X und nvidia geforce gtx 1080?: Wie viele fps gibt die folgenden Kombination in valorant usw? AMD Ryzen 7 3700X und nvidia geforce gtx 1080? würde der cpu den gpu ausbremsen oder gerade das Gegenteil?...
Prozessoren 8. April 2021

Rx 570 durch amd software langsamer?

Rx 570 durch amd software langsamer?: Hallo, kann es sein das die amd software die rx 570 durch die treiber updates die die software bei der Installation macht den pc verlangsamt weil ich habe die mal heruntergeladen und der pc wurde...
Grafikkarten 7. April 2021

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?

Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?: hallo, möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher. Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch nicht aktuell und frage mich, worin sich die...
Mainboards 6. April 2021

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?

AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro?: Hallo zusammen. Kann mir jemand eine gute AMD Grafikkarte für ca. 250 Euro empfehlen? Die soll natürlich fürs Gaming sein. Vielen Dank schonmal im Voraus....
Grafikkarten 5. April 2021

Intel oder AMD?

Intel oder AMD?: Moin! Mittlerweile konkurriert AMD ja sehr stark auf dem CPU Markt gegen Intel und ist in manchen bereichen sogar mit der Nase vorn. Mich würde es mal interessieren, warum Intel/AMD und wieso...
Prozessoren 5. April 2021

amd ryzen threadripper 1950x 16 core rtx 3080 bottleneck?

amd ryzen threadripper 1950x 16 core rtx 3080 bottleneck?: Gibt es bei nem amd ryzen Threadripper 1950x 16 core und ner rtx 3080 nen bottleneck bei ner Auflösung von 1920x1080?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt

Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt: Lenovo ThinkStation P620 mit AMD Ryzen Threadripper Pro vorgestellt Durch den Einsatz eines Prozessors der Reihe Ryzen Threadripper Pro von AMD liefere Lenovo die derzeit einzige...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben

AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben: AMD Ryzen 9 3950X sowie neue Threadripper sind ab sofort im Handel zu haben Ab dieser Woche sind die neuen Chips dann aber tatsächlich im Handel zu bekommen. Unter anderem zählt dazu auch der...
User-Neuigkeiten 26. November 2019
AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden