AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?

Diskutiere und helfe bei AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein kleines Problemchen und zwar das ich meinem freund einen AMD Threadripper 3990X gekauft habe aber jetzt passt das teil nicht in sein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PorscheGaming, 6. April 2021.

  1. PorscheGaming
    PorscheGaming Gast

    ich habe ein kleines Problemchen und zwar das ich meinem freund einen AMD Threadripper 3990X gekauft habe aber jetzt passt das teil nicht in sein Mainboard und außerdem sagte er im Anschluss zu mir:,, Das teil ist immer übertaktet, ich hasse das , du weißt das AMD P Prozessoren dauerhaft übertaktet sind ich hasse das man''.

    WAS soll ich jetzt mit dem Prozessor anstellen, den kauft mir eh keiner ab....

    BITTE HILFE

    :)
     
    #1 PorscheGaming, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Threadripper 3990X versehentlich gekauft!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden