AMD System aufrüsten
Diskutiere und helfe bei AMD System aufrüsten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Thread eröffnet um meinen alten PC aufzurüsten. Mittlerweile hat ein Kumpel mir seinen Alten... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 29. April 2017.
Thema:
AMD System aufrüsten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD System aufrüsten - Similar Threads - AMD System aufrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?Das billigste System mit amd und Intel Mainboard?: Hallo, kann jemand für mich das billigste System zusammenstellen einmal von amd und intel. Nur Mainboard und Cpu bitte keine Gpu Ram usw.. Nur Mainboard und Gpu. Voraussetzungen: Cpu soll min. 6...
|
Prozessoren | 17. Februar 2022 |
AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht...
|
Software & Treiber | 14. August 2021 |
Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?Kann ich den AMD Ryzen 9 3950X in mein System problemlos einbauen?: Ich würde gerne meine CPU aufrüsten jetzt ist die frage ob ich den AMD Ryzen 9 3950X einfach einbauen kann, oder ob ich da noch das Mainboard oder sonstiges ändern muss.
Mein aktueller PC:
Intel...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Fehler im System - AMD- Anzeigetreibeber?Fehler im System - AMD- Anzeigetreibeber?: Hallo liebe Community,
ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem Laptop. Beim Beenden eines Spiels (Dragon Age: Origions über EAs Origion) ist der Rechner abgestürzt und konnte nicht...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2016 |
System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?System umrüsten von AMD auf Intel Probleme mit festplatte?: hallo,
ich plane demnächst meinen Pc umzurüsten.
Von AMD Phemon X964 auf Intel i7 3770k
hinzu kommt, dass ich die Grafikkarte aufrüsten werde von HD 5870 auf HD 7970.
Jetzt ist meine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. April 2012 |
AMD X6 System ohne OC, nur mit TurbocoreAMD X6 System ohne OC, nur mit Turbocore: Moin Moin,
Ich habe die Aufgabe ein AMD System zusammen zustellen.
Budget: ca. 800,00 €
Anwendungsgebiet:
Spiele, hauptsächlich Battlefield 3 und höher.
Aber auch andere Shooter,...
|
System-Zusammenstellungen | 25. März 2012 |
MB für das neue AMD X6 SystemMB für das neue AMD X6 System: Hallo,
muss mein Rechner updgraden. Der X6 1055T ist bereits bestellt, jetzt brauche ich nur noch das Board (und halt noch den RAM, aber den finde ich schon alleine ;)). Als Graka wird die...
|
Mainboards | 22. Dezember 2010 |
AMD/ATI Gaming SystemAMD/ATI Gaming System: Sehr geehrte Community,
es wird Zeit (nach 10 Jahren), mein System langsam mal zu ersetzen ^^.
Habe mich in dieser Zeit sehr wenig bis gar nicht mehr grossartig,
mit den ganzen neuerungen...
|
System-Zusammenstellungen | 26. Juli 2010 |
Umstieg auf AMD SystemUmstieg auf AMD System: Hy, ich nutze schon immer Intel Prozessoren für meine Rechner, aber durch die neue i7 Reihe ist mir irgendwie der Spass an einem Intel System vergangen (allein wegen der Preise). Daher wollte ich...
|
System-Zusammenstellungen | 1. September 2009 |
Auf der Suche nach dem Leistungsstärkeren! Intel oder AMD System ?Auf der Suche nach dem Leistungsstärkeren! Intel oder AMD System ?: Hallo an alle!
Da ich meinen PC verkaufen will. Bin ich gerade auf der Suche nach einem neune System das leistungsstärker ist!
Nun sind mir 2 Systeme aufgefallen. Eins mit einem Intel Core...
|
System-Zusammenstellungen | 15. Juli 2009 |
Zusammenstellung - AMD SystemZusammenstellung - AMD System: Hallo liebe Community!
ich möchte in naher Zukunft mir einen neuen Rechner Zusammenstellen.
Ich möchte mein Geld in ein AMD System anlegen und benötige etwas Hilfe bzw. Beratung.
Budget:...
|
Archiv | 29. März 2009 |
AMD System - AM3 Ready gesuchtAMD System - AM3 Ready gesucht: Moin,
heute brauch ich mal Hilfe:
Mein Corei7 Projekt platzt!
Jetzt gehts zu AMD, und die Hardware die ich schon hatte bleibt.
Im Klartext: HX520, VelociRaptor und ATi4870 + die Laufwerke...
|
System-Zusammenstellungen | 1. Januar 2009 |
Neues AMD-System für anspruchslose LeuteNeues AMD-System für anspruchslose Leute: ich hab mal fürn kumpel ein einfaches und nicht zu teures amd-system zusammengestellt
er zockt auch mal gerne, aber sucht kein high end gaming
also wer mal günstig aufrüsten will kann sich dies ja...
|
Archiv | 7. September 2007 |