AMD Software deinstalliert sich automatisch?

Diskutiere und helfe bei AMD Software deinstalliert sich automatisch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, immer wenn ich Discord offen habe, bekomme ich gelegentlich auf beiden Screens ein Blackscreen, aber ich höre noch alles. Wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Saalzstange, 4. April 2022.

  1. Saalzstange
    Saalzstange Gast

    Moin, immer wenn ich Discord offen habe, bekomme ich gelegentlich auf beiden Screens ein Blackscreen, aber ich höre noch alles. Wenn ich den PC Neustarte und die AMD Software starten möchte kommt das dabei raus:


    0_big.png

    :)
     
    #1 Saalzstange, 4. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Software deinstalliert sich automatisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden