durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

Diskutiere und helfe bei durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tom47x, 5. Juni 2023.

1. Tom47x
    Tom47x Gast

Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich vielleicht upgraden?

Amd Ryzen 5 3600
    Amd Radeon Rx 5600 xt
    16 gb ddr4 ram

cpu auslastung bei ca. 40-50%

gpu auslastung bei ca. 10% (habe alle grafik settings auf low)

ram auslastung bei 50% nimmt nach der zeit zu bis zu 70/80%

:)

2. haii91
    haii91 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Hauersumpfler schrieb: Das ist durchschnittlich? Mein Durchschnitt ist ~ 600 CPM und 110 WPM. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich beneide dich. Bei der Geschwindigkeit würde ich viel Zeit im Alltag sparen.^^
    Mein Schnitt liegt bei ca. 60 WPM und mit Anstrengung bei 80 WPM.

#3 haii91
  3. Nozomu
    Nozomu Gast

CPU Upgrade wegen BF V, sinnvoll, was meint ihr?

Ob 110 oder 80 FPS sollte doch unwichtig sein? Spielt sich das so schlecht?

#3 Nozomu
  4. HisN
    HisN Gast

Wie lastet man 32GB RAM aus?

Versteh ich immer noch nicht, die Graka dreht auf 110 FPS auf, und hat dann 28 FPS?
    Sorry, ich komme einfach nicht mit^^

Mit dem RAM hat das glaub ich nix zu tun^^

#3 HisN
  5. Realchicken
    Realchicken Gast

CPU Upgrade wegen BF V, sinnvoll, was meint ihr?

Nozomu schrieb: Ob 110 oder 80 FPS sollte doch unwichtig sein? Spielt sich das so schlecht? Zum Vergrößern anklicken....
    Ehrlich gesagt bin ich zb extrem hohe fps / hz combos verwöhnt, mich stören schon drops auf 100, 80 wird sehr unangenehm.

#3 Realchicken
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Hz / FPS - Klartext gesucht!

AW: HZ / FPS - Klartext gesucht!

Wie ist das nun wenn ich etwas Spiele bei dem die Framerate leider zwischen 80 und 110 schwankt. Sollte ich dann die Framrate auf z.B. 80 begrenzen? Oder aufgrund des 144hz Monitors trotzdem und grundsätzlich auf 143 fps begrenzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein brauchst du nicht. Genau dafür ist ja Freesync da. Sychronisiert die Bilder mit der Bildwiederholfrequenz. Dank Freesync wirst du kein Tearing haben, ob 80 fps oder 100 fps. Deshalb kannst du das Cap ruhig auf 143 lassen.

Das Cap auf 143 macht in meinen Augen schon Sinn, denn wenn du mehr als 144 fps erreichen würdest, kann es tatsächlich wieder zu Tearing kommen, denn oberhalb von 144 fps, kann freesync ja nichts mehr synchronisieren, denn mehr als 144 Hz geht ja nicht *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 davidwigald11
Thema:

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

Die Seite wird geladen...

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? - Similar Threads - durchschnittlich 110 fps

Forum Datum

Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen

Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen: Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen . . Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
User-Neuigkeiten 15. Juni 2024

144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?

144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?: Hallo zsm, ich bin im Moment auf suche für einen neuem Monitor. In Spielen wie Rainbow Six Siege in mittleren Einstellungen schaft mein Pc ca 120 Fps in Spielen die weniger Leistung verlangen...
Grafikkarten 20. August 2023

Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?

Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?: Mrin Monitor ist kaputt gegangen und ich wollte dann fragen ob man ihn reparieren sollte oder einen neuen kaufen sollte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2023

Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?

Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?: Liebe Experten und Expertinnen Ich hätte eine Frage. Ich habe ein 3x 2,5mm² (bzw. auch 1.5mm²) Kabel mit 230V (P, PE, N). Nun möchte ich meinen ESP8266 gerne anschließen. Für diesen brauche ich...
Stromversorgung 2. Juni 2023

Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?

Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?: Hab schon auf Google gesucht da steht immer PC aber brauche des Gewicht eines Computers https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wiegt-durchschnittlich-ein-computer
Prozessoren 18. Dezember 2022

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?

Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?: https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?: Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas...
Prozessoren 8. Mai 2022

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?: Hallo mein letzter Pc ist leider kaputt gegangen und jetzt hab ich einen neuen. Ich spiele eigentlich nur Minecraft was glaub ich nicht gerade anspruchsvoll ist. Trotzdem springt manchmal...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?: Hallo, wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett kosten würde. Und ist die 1080 ti besser als...
Grafikkarten 22. November 2021

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“: Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“ Letzteres bedingt durch die starke Verbreitung von Messenger-Diensten. Der Digitalverband Bitkom hat in einer Befragung nun...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?

Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?: Weil sie sonst nicht mit Amd mithalten können https://www.gutefrage.net/frage/sind-intelpreise-jetzt-im-durchschnitt-niedriger
Prozessoren 19. Februar 2021

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch

Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch: Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch Der Apple HomePod mini verspricht einiges für den Preis von unter 100 Euro, muss sich aber sicher auch klanglich erst einmal beweisen. Nun...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...: Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte Doch zusätzlich startet heute die Smart-Home-Aktionswoche, die euch bis einschließlich...
User-Neuigkeiten 24. September 2018
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden