durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?
Diskutiere und helfe bei durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tom47x, 5. Juni 2023.
Thema:
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance? - Similar Threads - durchschnittlich 110 fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigenWearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen: Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
. .
Wearables: Durchschnittliche Verkaufspreise sinken, Auslieferungsmengen steigen
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |
144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?: Hallo zsm,
ich bin im Moment auf suche für einen neuem Monitor. In Spielen wie Rainbow Six Siege in mittleren Einstellungen schaft mein Pc ca 120 Fps in Spielen die weniger Leistung verlangen...
|
Grafikkarten | 20. August 2023 |
Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?: Mrin Monitor ist kaputt gegangen und ich wollte dann fragen ob man ihn reparieren sollte oder einen neuen kaufen sollte....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juni 2023 |
Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?Kabeldurchmesser bei Netzteil, durchschnitt frage?: Liebe Experten und Expertinnen
Ich hätte eine Frage.
Ich habe ein 3x 2,5mm² (bzw. auch 1.5mm²) Kabel mit 230V (P, PE, N). Nun möchte ich meinen ESP8266 gerne anschließen. Für diesen brauche ich...
|
Stromversorgung | 2. Juni 2023 |
Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?: Hab schon auf Google gesucht da steht immer PC aber brauche des Gewicht eines Computers
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wiegt-durchschnittlich-ein-computer
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?Was ist eure durchschnittliche Reaktionszeit?: https://humanbenchmark.com/tests/reactiontime
Würde mich freuen, wenn ihr mal euch selber ein paar Mal testet und hier unter die Frage eine ungefähre durchschnittliche Reaktionszeit und die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?: Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas...
|
Prozessoren | 8. Mai 2022 |
Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?: Hallo mein letzter Pc ist leider kaputt gegangen und jetzt hab ich einen neuen. Ich spiele eigentlich nur Minecraft was glaub ich nicht gerade anspruchsvoll ist. Trotzdem springt manchmal...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?: Hallo,
wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett kosten würde.
Und ist die 1080 ti besser als...
|
Grafikkarten | 22. November 2021 |
Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“: Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“
Letzteres bedingt durch die starke Verbreitung von Messenger-Diensten. Der Digitalverband Bitkom hat in einer Befragung nun...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2021 |
Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?Sind Intelpreise jetzt im Durchschnitt niedriger?: Weil sie sonst nicht mit Amd mithalten können
https://www.gutefrage.net/frage/sind-intelpreise-jetzt-im-durchschnitt-niedriger
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
Apple HomePod mini: Der durchschnittliche StromverbrauchApple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch: Apple HomePod mini: Der durchschnittliche Stromverbrauch
Der Apple HomePod mini verspricht einiges für den Preis von unter 100 Euro, muss sich aber sicher auch klanglich erst einmal beweisen. Nun...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2020 |
Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...: Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte
Doch zusätzlich startet heute die Smart-Home-Aktionswoche, die euch bis einschließlich...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2018 |