1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AMD Ryzen Threadripper: RAID 0 mit 11 NVMe-SSDs erreicht 27 GiB/s

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Das PCGHX-Mitglied der8auer hat vorab Zugriff auf ein BIOS und einen Treiber für eine Ryzen-Threadripper-Plattform mit Unterstützung für NVMe-RAID erhalten. Mit insgesamt elf NVMe-SSDs des Typs Samsung 960 Pro wurde eine Übertragungsgeschwindigkeit von…

Die Seite wird geladen...

AMD Ryzen Threadripper: RAID 0 mit 11 NVMe-SSDs erreicht 27 GiB/s - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Ryzen Threadripper: NVMe-RAID-Treiber als Beta verfügbar

AMD Ryzen Threadripper: NVMe-RAID-Treiber als Beta verfügbar: AMD Ryzen Threadripper: NVMe-RAID-Treiber als Beta verfügbar AMD hat einen NVMe-RAID-Treiber als Beta-Version für Ryzen Threadripper veröffentlicht. Damit lassen sich innerhalb der...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2017

Ryzen Threadripper: AMD zeigt den ungewöhnlichen Einbau im Video

Ryzen Threadripper: AMD zeigt den ungewöhnlichen Einbau im Video: Ryzen Threadripper: AMD zeigt den ungewöhnlichen Einbau im Video AMD zeigt im Video, wie man eine Ryzen-Threadripper-CPU im Sockel TR4 installiert. Da die CPU nicht direkt eingesetzt, sondern in...
PCGH-Neuigkeiten 12. August 2017

AMD Ryzen Threadripper: High Five zwischen AMD und Nvidia

AMD Ryzen Threadripper: High Five zwischen AMD und Nvidia: AMD Ryzen Threadripper: High Five zwischen AMD und Nvidia Mit der Veröffentlichung der Ryzen-Threadripper-Prozessoren hat sich AMD erstmals seit 10 Jahren wieder an die Spitze bei den...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2017

AMD Ryzen Threadripper: Zum Start kein NVMe-Hardware-RAID

AMD Ryzen Threadripper: Zum Start kein NVMe-Hardware-RAID: AMD Ryzen Threadripper: Zum Start kein NVMe-Hardware-RAID AMDs Sockel-TR4-Plattform mit Ryzen-Threadripper-CPUs und X399-Chipsatz wird zum Start kein Hardware-RAID für NVMe-SSDs unterstützen....
PCGH-Neuigkeiten 7. August 2017

AMD: Computex-Demos mit Ryzen Threadripper und Vega im Video

AMD: Computex-Demos mit Ryzen Threadripper und Vega im Video: AMD: Computex-Demos mit Ryzen Threadripper und Vega im Video Video: AMD hat auf der Computex zwei Demos mit Threadripper und Vega gezeigt. Bei Blender sind ein 16-Kern-Threadripper mit gleich...
PCGH-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Kann man 2 verschiedene SSDs im Raid 0 betreiben?

Kann man 2 verschiedene SSDs im Raid 0 betreiben?: Kann man 2 verschiedene SSDs im Raid 0 betreiben? nein 2 SSD Festplatten in den Rechner einzubinden wäre glatter Selbstmord, weil eine SSD zum booten, und nicht für den täglichen Desktop...
Computerfragen 8. Januar 2013

Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?

Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?: Hallo Leute, die oben genannte Frage haben sich bestimmt schon ein paar gestellt. Ich mir auch und nachdem ich billig an zwei SSDs gekommen bin und mein derzeitiges Motherboard Raid 0 unterstützt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2011

Raid 0 mit Günstigen 4GB SSDs

Raid 0 mit Günstigen 4GB SSDs: Moin meine Freundin hat sich den Asus EEE gekauft und dort sollte ich XP installieren welches recht schnell läuft..nun möchte ich mein Windows Vista auf ein RAID 0 aus 4gb/8gb an ssds laufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2008

Diese Seite empfehlen