AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads? Nachdem Ryzen nun zumindest ein Stück weit in die freie Wildbahn entlassen wurde, stellt sich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?

    Nachdem Ryzen nun zumindest ein Stück weit in die freie Wildbahn entlassen wurde, stellt sich die Frage, wie Intel auf die "Bedrohnung" reagiert. Zur Gamescom kommt wohl wieder die neue Plattform für Enthusiasten und es wird nun darüber spekuliert, dass…


    AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?
     
Thema:

AMD Ryzen: Intels Reaktion mit 12 Kernen und 24 Threads?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden