AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber AMD Ryzen ist vorgestellt, die schnellsten Modelle sind im Handel und die Benchmarks wurden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber

    AMD Ryzen ist vorgestellt, die schnellsten Modelle sind im Handel und die Benchmarks wurden veröffentlicht. Gerade Letztere waren nicht schlecht, ließen aber auch noch Luft nach oben. Sie sehen es offenbar auch die Anleger. Der Aktienkurs sackt deutlich…


    AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber
     
Thema:

AMD Ryzen: Für den Aktienkurs kein Preistreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden