AMD Ryzen 9 5900X beim zocken?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 9 5900X beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da es langsam Zeit wird ein neues System zu bauen, brauch ich auch eine neue CPU....^^ bei der Suche bin ich über den Ryzen 9 gestolpert, die Frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mystika1245, 5. Dezember 2020.

  1. Mystika1245
    Mystika1245 Gast

    Da es langsam Zeit wird ein neues System zu bauen, brauch ich auch eine neue CPU....^^ bei der Suche bin ich über den Ryzen 9 gestolpert, die Frage ist, wie macht sich die CPU.. auch gerade bei älteren Games..? Erfahrungen..? ^^

    :)
     
    #1 Mystika1245, 5. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 9 5900X beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden