AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC Er war bereits im Mai in Futuremark-Datenbanken aufgetaucht und wurde nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.023
    Zustimmungen:
    16

    AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC

    Er war bereits im Mai in Futuremark-Datenbanken aufgetaucht und wurde nun erstmals in freier Wildbahn gesichtet. Die Rede ist vom AMD Ryzen 7 Extreme Edition. Was den mobilen Chip genau vom Ryzen 7 4800U unterscheidet, bleibt offen. Möglicherweise…


    AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC
     
  2. User Advert

Thema:

AMD Ryzen 7 Extreme Edition: Möglicherweise exklusive Mobile-CPU für NEC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden