AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Freunde, habe ein wirklich doofes Problem, habe Mir die AMD Ryzen 7 5800X gekauft, da sie bei Windows 11 als Unterstützte CPU gelistet ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von multikultiever, 30. Oktober 2022.

  1. multikultiever
    multikultiever Gast

    Hey liebe Freunde, habe ein wirklich doofes Problem, habe Mir die AMD Ryzen 7 5800X gekauft, da sie bei Windows 11 als Unterstützte CPU gelistet ist. Allerdings habe Ich das Problem das Windows 11 nicht funktioniert, denn Ich habe kein TPM 2.0 auf dieser CPU sondern ein DSP 11.0 Sicherheitschip. Wie kann Ich trotzdem Windows 11 installieren, Mainboard ist das AS Rock B450 Steellegend.

    Bitte um Hilfe!!

    :)
     
    #1 multikultiever, 30. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden