AMD Ryzen 7 5800X oder AMD EPYC 7702?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 5800X oder AMD EPYC 7702? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche solte ich nutzen wenn ich einen Minecraft Server hosten möchte (Root Server) mit Website shops usw... also welche ist stärker... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DmdZ1, 29. Januar 2023.

  1. DmdZ1
    DmdZ1 Gast

    Welche solte ich nutzen wenn ich einen Minecraft Server hosten möchte (Root Server) mit Website shops usw... also welche ist stärker

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 5800X oder AMD EPYC 7702?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden