Wie baut man ein PC Testsetup auf?

Diskutiere und helfe bei Wie baut man ein PC Testsetup auf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir heute eine rtx 4090 TUF gekauft und möchte sie bald auf einen Wasserblock umbauen. Aber ich möchte davor die rtx 4090 nochmal testen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von USERs745, 24. Dezember 2022.

1. USERs745
    USERs745 Gast

Hi ich habe mir heute eine rtx 4090 TUF gekauft und möchte sie bald auf einen Wasserblock umbauen.

Aber ich möchte davor die rtx 4090 nochmal testen ,ob sie Probleme hat bevor ich sie umbaue.

Ich habe schon alles was man so für ein testsetup braucht sprich mainboard ,cpu ,cpu kühler ,ram ,ssd,gpu und monitor

Wenn ich jetzt alle Komponenten zusammensetze kann ich das Mainboard einfach auf eine Tisch legen und testen ?Oder braucht es eine bestimmte Unterlage?

:)

Thema:

Wie baut man ein PC Testsetup auf?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man ein PC Testsetup auf? - Similar Threads - baut Testsetup

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie baut man ein PC Testsetup auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden