Amd ryzen 7 3700x vs intel core i7 9700k?

Diskutiere und helfe bei Amd ryzen 7 3700x vs intel core i7 9700k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher von den beiden wäre besser(ins besondere für Gaming). Und welches Mainboard wäre für den jeweiligen Prozessor vom P/L Verhältnis besser?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fitnessfan16, 25. November 2020.

  1. Fitnessfan16
    Fitnessfan16 Gast

    Welcher von den beiden wäre besser(ins besondere für Gaming).

    Und welches Mainboard wäre für den jeweiligen Prozessor vom P/L Verhältnis besser?

    Meine 2 Frage wäre, ob es gehen würde wenn man einen Intel Prozessor und eine AMD Grafikkarte zusammen nehmen kann? Oder kann man AMD Gpus nur mit AMD CPUs nehmen?

    :)
     
    #1 Fitnessfan16, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd ryzen 7 3700x vs intel core i7 9700k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden