AMD Ryzen 7 2700x wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 7 2700x wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gaming Pc stürzt bei spielen mit hoher Leistung dauernd ab darauf hin habe ich die Komponenten überprüft und festgestellt das alles in Ordnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arksos, 18. Dezember 2020.

  1. Arksos
    Arksos Gast

    Mein Gaming Pc stürzt bei spielen mit hoher Leistung dauernd ab

    darauf hin habe ich die Komponenten überprüft und festgestellt das alles in Ordnung ist.

    als ich dann die Temperaturen getestet habe konnte ich feststellen, dass die Temperaturen über all in Ordnung sind. Bis auf die CPU , denn sie hat bei Spielen mit hohen Vorraussetzungen plötzlich bis zu 90 Grad.

    glaubt ihr der Kühler der bei dem Ryzen 7 2000 dabei ist ist zu schwach?

    und könnte der vielleicht besser sein siehe Bild


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 7 2700x wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden