Amd Ryzen 5800x 3D oder Intel i5 12600k?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 5800x 3D oder Intel i5 12600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzubauen und schwanke noch zwischen den beiden CPUs. Ich will den PC zwar primär für gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim232542, 21. April 2022.

  1. Tim232542
    Tim232542 Gast

    Guten Tag,

    Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzubauen und schwanke noch zwischen den beiden CPUs. Ich will den PC zwar primär für gaming benutzen, aber auch der Rest soll gut funktionieren, weil das nicht das Einzige ist, was ich mache, weshalb der Ryzen vielleicht doch nicht die bessere Wahl wäre oder? Und welches Mainboard sollte ich nehmen? Ich lege auch viel Wert auf Optik also bitte eins mit RGBs vorschlagen.

    Der Rest von meinem PC:

    Thermaltake Water RIING 3.0 360mm

    Be Quiet Straight Power 750W

    Radeon RX 6800 XT

    Western Digital NVMe 2TB

    32Gb G.Skill Trident 3600MHz Cl 16-19-19

    Danke :)

    :)
     
    #1 Tim232542, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Ryzen 5800x 3D oder Intel i5 12600k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden