Gaming Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Gaming Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich brauche eine Grafikkarte für ca 250€ Habt ihr Empfehlungen? Kombiniert wird sie mit einem I3 10105F LG Nutzung soll Gaming sein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bi0nic14, 17. April 2022.

  1. bi0nic14
    bi0nic14 Gast

    Hey Leute

    Ich brauche eine Grafikkarte für ca 250€

    Habt ihr Empfehlungen?

    Kombiniert wird sie mit einem I3 10105F

    LG

    Nutzung soll Gaming sein

    :)
     
  2. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Duvar
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Bild nach Gpu Wechsel

    #3 wuselsurfer
  5. masturbinho
    masturbinho Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Klitzekleine Frage:

    Ich hab jetzt ein gutes Angebot für eine RTX 2070 entdeckt, es wäre die MSI RTX 2070 Gaming (d.h. OHNE X- bzw. Z-Endung). Gemäss Übersicht auf PCGH unterscheiden sich die Dinger eigentlich nur im Boost-Takt und im Powerlimit:

    Gaming Z: 1830 MHz / 225 Watt
    Gaming X: 1710 MHz / 225 Watt
    Gaming: 1620 MHz / 175 Watt

    Gibt es da noch weitere Unterschiede? Beispielsweise in der Qualität des Chips oder so? Die Kühlung müsste soweit die gleiche sein? Und kann man davon ausgehen, dass man mit etwas Hand anlegen eine Gaming-Karte auf Gaming X-Niveau anheben kann? *Glücklich :)
     
    #3 masturbinho
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 RNG_AGESA
Thema:

Gaming Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Gaming Grafikkarte? - Similar Threads - Gaming Grafikkarte

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

4k gaming Grafikkarte?

4k gaming Grafikkarte?: Hab aktuell die 6900xt und hab nun meinen Bildschirm aufgerüstet (4k 144hz) Zocke aber eig nur noch auf der Konsole, da mir das reicht Hab aktuell den 5800x3D mit 4x 8gb 3200mts RAM. Würde sich...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?

Beste Grafikkarte für 1440p Gaming?: Was ist die beste Grafikkarte für 1440p Gaming und v.a. für einen Preis für ca. 300 - 350€? VG https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-1440p-gaming
Grafikkarten 26. Dezember 2023

welche Grafikkarte bei gaming und altäglichen gebrauch?

welche Grafikkarte bei gaming und altäglichen gebrauch?: würdet ihr eine 2060 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bei-gaming-und-altaeglichen-gebrauch
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?: Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten. Momentan muss...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?

Gaming-Bildschirm sollte auf Grafikkarte abgestimmt sein?: Guten Tag zusammen, ich habe mir in letzter Zeit ein solides Setup zusammen gestellt. Es geht mir in dieser Frage um den Bildschirm + Grafikkarte. Bildschrim: Gigabyte G27Q Grafikkarte: MSI...
Grafikkarten 29. November 2023

Geeignete Grafikkarte für Gaming?

Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
Grafikkarten 28. November 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Pc Gaming Grafikkarte?

Pc Gaming Grafikkarte?: Hallo Ich habe einen einen Hp Pc Mit einem i5-6400 und einer nvdia geforce gtx 960 nichts verändert worden oder so ist ein orginaler pc hier der link zu dem Pc...
Prozessoren 4. Oktober 2023

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?

Welche m2 nvme ssd passt denn auf einem msi b350 gaming pro carbon noch unter die Grafikkarte?: Hallo an die Experten! Ich möchte gerne etwas Speicherplatz aufrüsten. Da das board einen m2 ssd steckplatz buetet, dachre ich mir auch so eine zu nehmen. Allerdings liegt der Slot direkt hinter...
Mainboards 23. September 2023

Was ist eine gute Grafikkarte für einen Gaming PC?

Was ist eine gute Grafikkarte für einen Gaming PC?: Ich suche momentan nach einem guten Gaming PC und hab mich gefragt ob eine Nvida Geforce RTX3060 noch gut ist da es schon viele Nachfolger gibt. Ganz neue Vorschläge erwünscht...
Grafikkarten 5. September 2023

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?

Neue Grafikkarte im Medion Gaming PC einbauen?: Hallo, Ich habe mir von Medion den Gaming PC Erazer Hunter X20 gekauft mit der Intel Core i7 12700K und der Nividia GeForce RTX 3080. meine Frage ist ob ich in Zukunft auch eine Neue Grafikkarte...
Grafikkarten 21. August 2023

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?

Welche Grafikkarte genau für 4k Gaming?: Hallo, in dem Link findet ihr meine Hardware die ich ausgesucht habe für mein 4 k Gaming PC....
Grafikkarten 7. August 2023
Gaming Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden