AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin Noch Ende August konnten sich CPU-Käufer über sinkende Preise bei der Ryzen-5000-Riege,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.048
    Zustimmungen:
    11

    AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin

    Noch Ende August konnten sich CPU-Käufer über sinkende Preise bei der Ryzen-5000-Riege, speziell beim 16-Kerner-Flaggschiff, freuen. Der positive Trend ist aktuell aber leider nicht mehr vorhanden.


    AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin
     
Thema:

AMD Ryzen 5000: Der gute Trend beim Preis ist leider dahin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden