Was für ein pc komponent ist nötig?

Diskutiere und helfe bei Was für ein pc komponent ist nötig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoahK72, 19. Februar 2021.

  1. NoahK72
    NoahK72 Gast

    Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder eine bessere Grafikkarte.

    Meine jetzige CPU : Intel core i5 3 GHz

    Grafikkarte: Radeon Pro 575X

    :)
     
  2. Icedaft
    Icedaft Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Icedaft
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    #3 Gurdi
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Dreiradsimulator
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    SSD wird nicht initialisiert nach "PSU power loss"

    Solange Du keine PC-Komponenten angibst, wird man nicht helfen können.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Was für ein pc komponent ist nötig?

Die Seite wird geladen...

Was für ein pc komponent ist nötig? - Similar Threads - komponent nötig

Forum Datum

Passen die Komponente alle zusammen?

Passen die Komponente alle zusammen?: gpu : https://www.ebay.de/itm/175859883924?couponcode=ebay-voucher20183&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&toolid=20006&campid=5338224425&customid=Cvl4qD3DuGqs0BXs9Nt-jw cpu:...
Mainboards 19. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?

Neuer PC sind Die Komponenten Gut?: Ich habe mir heute Neue Komponenten geholt was sagt ihr dazu AMD RYZEN 7 5800x3D eine Radeon RX 7600xt evtl au eher eine XFX 6800 MSI MPG B550 GAMING PLUS ATX AM4 MotherboardKingston FURY...
Mainboards 11. März 2024

Ist der pc gut mit den komponenten?

Ist der pc gut mit den komponenten?: Ist err pc gut? Da ich mich nicht so gut auskenne aber ich habe so das Gefühl das er zu teuer ist...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?

Ist dieser Gaming pc mit Komponenten gut?: Hallo ich wollte fragen ob dieser Gaming pc gut ist?...
Prozessoren 9. März 2024

PC Komponenten für Xplane 12?

PC Komponenten für Xplane 12?: Moin, ich überlege mir für meinen PC neue Komponenten zu holen, damit ich in Xplane 12 eine bessere Grafik habe. Ich möchte bisher meine Grafikkarte, meinen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. März 2024

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?

Wie findet ihr diesen Pc (Komponente)?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-diesen-pc-komponente
Mainboards 4. März 2024

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?

Muss man den pc erst reseten bevor man den pc mit neuen Komponenten umbaut?: Hallo, Habe mein pc umgebaut doch habe den davor nicht resetet ist das schlimm? Ich habe ein neues Mainboard mit einem neuen CPU, neue RAM der rest ist alles gleich wie bei dem alten pc Können...
Prozessoren 2. März 2024

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?

Welche Komponenten braucht mein neuer Laptop?: Liebe Community! Da mein alter Laptop (Acer Aspire 3) kaputt ist und er sowieso nicht mehr der schnellste war, habe ich mi j dazu entschlossen einen neuen zu kaufen. Der neue Laptop sollte für die...
Grafikkarten 1. März 2024

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?

Passen die Pc-Komponenten gut zusammen?: Hallo, Ich habe hier eine Pc-Konfiguration, und mich würde interessieren, ob man was besser machen könnte. CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz / 5.00GHz Turbo CPU Kühler: Endorfy Navis F360...
Prozessoren 27. Februar 2024

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?

PC einzelne Komponenten kaufen - wurde etwas vergessen?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe noch keine Komponenten dafür. Es würde mich freuen, wenn jemand nachsehen kann, ob die folgende Liste vollständig ist (ich könnte...
Mainboards 26. Februar 2024

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?

Hilfe bei Auswahl von Komponenten?: Hallo, ich bräuchte hier mal eine Hilfe bei der Auswahl. Ich habe mich für einen „AMD Ryzen 7 8700G, 8x 4.20GHz“ entschieden. Da ich kein Schnickschnack mit Beleuchtung oder Glasscheibe möchte...
Mainboards 23. Februar 2024

Komponenten für Multimedia PC?

Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen, Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
Prozessoren 23. Februar 2024
Was für ein pc komponent ist nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden