AMD ryzen 5 5600x mit RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei AMD ryzen 5 5600x mit RTX 3060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit einen AMD ryzen 5 3400 With Vega graphics aber möchte auf einen ryzen 5600x umsteigen. Ist dieser in einer kombination mit einer RTX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DadoZockt, 16. September 2022.

  1. DadoZockt
    DadoZockt Gast

    Ich habe zurzeit einen AMD ryzen 5 3400 With Vega graphics aber möchte auf einen ryzen 5600x umsteigen. Ist dieser in einer kombination mit einer RTX 3060 GAMING 12Vram gut. Habe ein Mainboard da kann nur ein AMD ryzen hinzugefügt werden und ich Frage mich ob der ryzen 5 5600x mit so spielen wie Red dead redemption 2 oder Cyberpunk 2077 raytracing oder Assassin's Creed valhalla mitkommt.

    Bei meinen aktuellen Prozessor habe ich bei Red dead redemption 2 nur 50 FPS was bei Mission manchmal zu Lags kommt.

    Am besten wäre ein AMD Prozessor unter 250€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD ryzen 5 5600x mit RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden