Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...

Diskutiere und helfe bei Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also als erstes, das hier ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 22. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Also als erstes, das hier ist derhttps://www.amazon.de/EZDIY-FAB-DE2...prefix=l%C3%BCfter+hub+pw%2Caps%2C1468&sr=8-8

    So wie man auf den letzten Bild sehen kann steht da "PWM SYNC Kabel, Ermittel Sie nur die Lüftergeschwindigkeit von Lüfter 1 sollte angeschlossen sien.

    Ich check das nicht, was meinen die mit "Ermittel sie nur die Lüftergeschwindigkeit des Lüfter 1" Soll das heißen man kann nur den Lüfter 1 Anschluss steuer oder was.

    Ich versteh das nicht, was meinen die damit, ich kann schon die Lüfter in Bios PWM Steuer oder???

    Ich brch ja keine software wo ich RGB Lüfter steuer möcht oder so, sie sollen sich einfach nur Automatsich so wie viel der PC halt kühlung braucht drhen und nicht auf 100% die ganze Zeit, deswegen ja auch PWM

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden