Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...
Diskutiere und helfe bei Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also als erstes, das hier ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 22. Juni 2022.
Thema:
Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich hab ihr ein Lüfter Hub gefunden der endlich funktionieren sollte aber ein versteh ich... - Similar Threads - Lüfter Hub gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Wie bekomme ich nach der Installation eines Lüfter Hubs den PC wieder an?Wie bekomme ich nach der Installation eines Lüfter Hubs den PC wieder an?: Hallo ich habe einen Lüfter Hub installiert aber jetzt geht mein PC nicht mehr an wie kann ich das beheben?
Muss ich das BIOS zurücksetzen?
Das ergibt aber für mich keinen Sinn wegen Lüftern das...
|
Stromversorgung | 7. November 2024 |
Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?Könnt ihr mir einen sehr guten RGB Lüfter Hub empfehlen?: Hallo ich möchte mein Kabelmanagement im PC besser managen und brauche einen RGB Hub der hub sollte genug steckplätze haben ich Brauch so mindestens 5 besser wären 9 oder 10.
Ich brauche einen...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
PC Lüfter mit Hub sinnvoll?PC Lüfter mit Hub sinnvoll?: Guten Morgen liebe Community,
Wollte mir schon seit längerem ein neues Gehäuse + Lüfter kaufen, aber bei den Lüftern bin ich unschlüssig. Ich habe auch schon den Tipp bekommen, einfach Lüfter mit...
|
Mainboards | 28. Oktober 2023 |
Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?: Guten Abend
Da ich noch ein paar Lüfter übrig Hätte , und noch 2 freie Plätze im Gehäuseboden (aber leider nur noch 1 Fan und 1 Rgb Anschluß frei), dachte ich mir sie vielleicht dort zu verbauen....
|
Mainboards | 7. Mai 2023 |
Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...Was sind das für netzteile eins ist vom HUB wo meine 6Pin Lüfter angeschlossen sind, die...: Hallo zusammen habe gerade mein HUB ausgesteckt und da war dieses Netzteil mit dem von meinem PC Netzteil verbunden ich würde mein HUB gerne an mein Mainboard anschließen da der zu laut ist und...
|
Stromversorgung | 28. Februar 2023 |
Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?: Hallo,
Ich benötige Hilfe mit meinem Motherboard;(hier der Link zur offiziellen Beilage: https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b450m-s2h-v2_e_v1.pdf ). Ich würde gern ein RGB...
|
Mainboards | 10. Februar 2023 |
Wenn ich ein Lüfter am Board anschließe bzw. bei mir ist es ein Hub MuSS der auf FAN 1...Wenn ich ein Lüfter am Board anschließe bzw. bei mir ist es ein Hub MuSS der auf FAN 1...: Weil wenn ich den Hub an Fan 5 Anschließen könnte kann ich die Kabel schöner verlegen...
|
Mainboards | 25. Juni 2022 |