Amd ryzen 5 3600 zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Amd ryzen 5 3600 zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern meinen ersten Gaming PC zusammen gebaut und beim testen der ersten Spiele war ich mir unsicher ob die Hitze der CPU normal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Magic464, 5. Januar 2021.

  1. Magic464
    Magic464 Gast

    Hallo, ich habe mir gestern meinen ersten Gaming PC zusammen gebaut und beim testen der ersten Spiele war ich mir unsicher ob die Hitze der CPU normal ist. Normal Temperatur ist bei ca 45 C, was (finde ich) nach ziemlich viel klingt. Bei nicht so intensiven Spielen ist er bei 60 bis 70. Bei aufwendigeren spielen geht er schon auf 75-85 hoch. Manchmal gibt es auch Spikes wo er auf 95 kommt. Laut eines Freundes sollte er nicht über 70 kommen. Sollte ich mir einen neuen Kühler kaufen und wenn ja welchen? Mein Budget ist bei 40€. Mein jetziger Kühler ist der alpenföhn silent Sl.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd ryzen 5 3600 zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden