PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach erstem zusammenbau nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ConstLO, 10. September 2023.

1. ConstLO
    ConstLO Gast

Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei einem Kurzschluss. Ich habe alles nochmal durchgeguckt aber ich sehe keinen Fehler. Das ATX Kabel ist richtig drin und die anderen kabel sollten auch richtig drin sein. Ich habe auch gehört dass das CPU Kabel in zwei Richtungen reingeht aber nur eine funktioniert aber ich glaube nicht dass das der Grund ist dass sich nichts tut im ganzen PC.

:)

2. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Welche CPU hast du verbaut?

#3 der pc-nutzer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: auch das Power Switch Kabel sitzt an der richtigen Stelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das denn richtig herum drin? *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Kannst du den Kontakt manuell überbrücken am Board? Startet der PC dann?

#3 chill_eule
  5. slaper688
    slaper688 Gast

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

JulianMayer schrieb: Welchen Kontakt? Zum Vergrößern anklicken....
    Na den Header für den Power_SW.
    Evtl. ist ja der Schalter im Gehäuse einfach defekt *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

Die Seite wird geladen...

PC startet nach erstem zusammenbau nicht? - Similar Threads - erstem zusammenbau

Forum Datum

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt

Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt: Splatoon Raiders: Erstes Spin-off der Tintenfisch-Reihe für die Nintendo Switch 2 angekündigt Splatoon Raiders wird exklusiv für die Nintendo Switch 2 erscheinen und entführt die Spieler in die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:44 Uhr

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen

Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen: Nintendo Switch 2: Nintendo verrät erste Verkaufszahlen Wie der japanische Spielekonzern bekannt gab, wurden in den ersten vier Tagen nach dem Launch am 5. Juni 2025 weltweit mehr als 3,5...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 06:52 Uhr

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Die erste Developer Beta ist da

macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Die erste Developer Beta ist da: macOS 26, iOS 26 und iPadOS 26: Die erste Developer Beta ist da Wer ein unterstütztes Gerät besitzt, kann ab sofort selbst Hand anlegen: Die erste Developer-Beta steht bereit.. . macOS 26, iOS...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

Der TV-Markt verzeichnet ein deutliches Wachstum im ersten Quartal 2025

Der TV-Markt verzeichnet ein deutliches Wachstum im ersten Quartal 2025: Der TV-Markt verzeichnet ein deutliches Wachstum im ersten Quartal 2025 . . Der TV-Markt verzeichnet ein deutliches Wachstum im ersten Quartal 2025
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces)

FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces): FX enthüllt ersten Trailer zur neuen Alien-Serie (und Wallpaper und Watchfaces) Die von Noah Hawley entwickelte Serie spielt zeitlich vor den Ereignissen des Original-Alien-Films und bringt...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...

Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5

Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5: Neue Staffel von „Slow Horses“: Apple TV+ gibt ersten Einblick in Staffel 5 Apple TV+ hat heute erste Details zur fünften Staffel der erfolgreichen Serie mit Gary Oldman in der Hauptrolle...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater: FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater Der neue Repeater richtet sich an Nutzer, die ihr WLAN-Netz in den Garten oder auf die Terrasse erweitern möchten. Mit...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Gaming PC erste mal zusammenbauen?

Gaming PC erste mal zusammenbauen?: Werde diesen gaming pc zum ersten mal zusammen bauen passt das so? Endorfy Fortis 5 AMD Ryzen 5 7600 Wraith Stealth be quiet - Pure Power 12M 850W be quiet! Pure Base 500DX - Tower - ATX...
Mainboards 1. Februar 2024

Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?

Erster PC-Zusammenbau, Teile passend?: Hallo, ich habe vor mir meinen ersten PC zusammen zu bauen. Kann mir jemand, der sich auskennt sagen, ob ich den so konfigurieren könnte? Ich kenne mich in dem Bereich wenig aus. Ich wäre sehr...
Mainboards 6. November 2023

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?: Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard...
Prozessoren 4. Dezember 2022
PC startet nach erstem zusammenbau nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden