Amd Ryzen 5 3600 6Core Übertakten?

Diskutiere und helfe bei Amd Ryzen 5 3600 6Core Übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will meine cpu Übertakten, weis aber nicht bis wie viel MHz ich gehen kann. Mein Mainboard Ist ein Asus Rog Strix B450-F gaming.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marco05491, 1. Februar 2023.

  1. Marco05491
    Marco05491 Gast

    Ich will meine cpu Übertakten, weis aber nicht bis wie viel MHz ich gehen kann.
    Mein Mainboard Ist ein Asus Rog Strix B450-F gaming.

    :)
     
    #1 Marco05491, 1. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Ryzen 5 3600 6Core Übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden