AMD Ryzen 5 1600 auf MSI B550 Gaming Plus und RAM?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 1600 auf MSI B550 Gaming Plus und RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob jemand weis ob ein AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz, MSI MPG B550 Gaming Plus und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kanteeeeee, 14. September 2021.

  1. kanteeeeee
    kanteeeeee Gast

    Hallo, ich möchte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob jemand weis ob ein AMD Ryzen 5 1600 (12nm) 6x 3.20GHz,
    MSI MPG B550 Gaming Plus und 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 zusammenpassen und funktionieren. Der Ryzen 5 1600 soll ja eine ältere generation sein, laut Internet funktioniert es wohl, aber wirrd der RAM auch unterschtüzt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5 1600 auf MSI B550 Gaming Plus und RAM?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ryzen 1600x b550m

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden