AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen AMD ist mit Ryzen 3000 nicht fertig, das war schon bekannt. Nun gibt es einen ersten Nachzügler... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.117
    Zustimmungen:
    16

    AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen

    AMD ist mit Ryzen 3000 nicht fertig, das war schon bekannt. Nun gibt es einen ersten Nachzügler für das bislang aus sechs Modellen bestehende Portfolio, von dem einer nicht lieferbar ist und zwei rausgerechnet sind, weil sie noch auf Zen+ setzen. Der…


    AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen
     
  2. User Advert

Thema:

AMD Ryzen 3000: Neue CPU soll das Portfolio ergänzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden