AMD RX6900XT - 600W Netzteil ausreichend?

Diskutiere und helfe bei AMD RX6900XT - 600W Netzteil ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, ich möchte mir für mein jetziges System eine neue Grafikkarte verbauen. Bisher nutze ich eine RTX2070 Super. Geplant... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von broti0790, 19. Oktober 2022.

  1. broti0790
    broti0790 Gast

    Guten Morgen liebe Community,

    ich möchte mir für mein jetziges System eine neue Grafikkarte verbauen. Bisher nutze ich eine RTX2070 Super.

    Geplant ist eine RX6900XT. Eventuell auch, falls unzureichendes Netzteil, eine 6800XT.

    Soweit mir bekannt - muss ich nachschauen - hab ich ein 600-650 Watt Marken Netzteil mit guter Zertifizierung (ich glaube Silber/Gold) verbaut.

    Reicht das NT aus oder sollte ich es auch aufrüsten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD RX6900XT - 600W Netzteil ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden