Bester Pc 500-600€ Budget?

Diskutiere und helfe bei Bester Pc 500-600€ Budget? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe. Und zwar suche ich etwas gutes schnelles fürs Büro/Office mit SSD,... Discussion in 'Grafikkarten' started by Test000936, Dec 12, 2022.

1. Test000936
    Test000936 Gast

Ich kenne mich nicht so gut mit den Preisen aus deswegen bräuchte ich etwas Hilfe.

Und zwar suche ich etwas gutes schnelles fürs Büro/Office mit SSD, mindestens 8gb RAM usw. Standard Programme und surfen

nichts mit Gaming oder krasse Video Bearbeitung

Muss jetzt auch nicht am Minimum sein, natürlich kann man auch Office mit einem 200€ Laptop machen aber ist halt nicht so toll und nach einen Jahr ist der veraltet.

Budget wär; 500-600€.

Selbst zusammenbauen könnte ich ihn aber fertig wäre besser.

:)

#1 Test000936, Dec 12, 2022
Thema:

Bester Pc 500-600€ Budget?

Loading...

Bester Pc 500-600€ Budget? - Similar Threads - Bester 500 600€

Forum Date

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten Monday at 12:52 PM
Bester Pc 500-600€ Budget? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice