AMD-Roadmap zeigt Deneb-CPUs im C2-Stepping

Diskutiere und helfe bei AMD-Roadmap zeigt Deneb-CPUs im C2-Stepping im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle aktuellen Phenoms für den Sockel AM2+ werden im TLB-Bug-bereinigten B3-Stepping gefertigt. Die ersten Engineering-Samples der neuen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Alle aktuellen Phenoms für den Sockel AM2+ werden im TLB-Bug-bereinigten B3-Stepping gefertigt. Die ersten Engineering-Samples der neuen 45-Nanometer-Generation (Kommende AMD-Quadcores im Überblick) entstanden im C0-Stepping. Geht es nach der?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hoffentlich haben wir bald Ende März 2009 ich will jetzt echt nimmer länger auf meinen neuen Rechner warten. :cry:
    AMD Deneb auf nem AM3 Board mit DDR3 Speicher und endlich mal über 3,0GHz Taktung! Passend zum neuen PC wird dann Far Cry2 oder Diablo3 gekauft und gezockt. :cool:
     
Thema:

AMD-Roadmap zeigt Deneb-CPUs im C2-Stepping

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden