WLAN Router Telekom Speedport 700V

Diskutiere und helfe bei WLAN Router Telekom Speedport 700V im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 6. März 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten nagelneu. würde gerne wissen wieviel man dafür noch bekommen könnte. ich habe momentan den speedport 501v und später möchte ich mir mal die fritz-box kaufen. was bekommt man für diesen router noch in etwa?

#1 Computerfee, 6. März 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich würde mal so 50-80 euro schätzen bei ebay..mein bekannter hat zumindest in der preisspanne seinen losbekommen..

#2 robert_t_offline, 6. März 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    über ebay mag ich nichts mehr verkaufen. das mache ich nur wenn ich es woanders nicht verkaufen würde. was wäre denn ein guter preis für den verkauf im forum?

#3 Computerfee, 6. März 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ebay war ja auch nur meine Preisorientierung *g* ich hab grade mal bei der Telekom geschaut und da wird das nachfolger model mit 129€ gehandelt..soweit ich im kopf habe sollte der 700V 89€ kosten..also ich würde nicht mehr als 60-70€ ausgeben..

#4 robert_t_offline, 6. März 2007
Thema:

WLAN Router Telekom Speedport 700V

Die Seite wird geladen...

WLAN Router Telekom Speedport 700V - Similar Threads - WLAN Router Telekom

Forum Datum

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt

Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt: Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt Mit dem Lingxiao D70 wurde der erste eigene Router vorgestellt, der direkt den aktuellen Wi-Fi-7-Standard unterstützt. Das...
User-Neuigkeiten Montag um 18:33 Uhr

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:52 Uhr

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:23 Uhr

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit

Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit: Telekom: Neue MagentaMobil-Tarife bringen Datenvolumen für das weltweite Ausland mit Ab dem 4. Februar 2026 gelten neue Konditionen bei den MagentaMobil-Angeboten. Telekom: Neue...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Telekom startet Branded Calls für mehr Transparenz bei Anrufen

Telekom startet Branded Calls für mehr Transparenz bei Anrufen: Telekom startet Branded Calls für mehr Transparenz bei Anrufen Kennt man: Klingelt das Smartphone und die Nummer ist unbekannt, geht man oft gar nicht erst ran. Das ist natürlich schlecht für...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
WLAN Router Telekom Speedport 700V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden