WLAN Router Telekom Speedport 700V

Diskutiere und helfe bei WLAN Router Telekom Speedport 700V im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 6. März 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten nagelneu. würde gerne wissen wieviel man dafür noch bekommen könnte. ich habe momentan den speedport 501v und später möchte ich mir mal die fritz-box kaufen. was bekommt man für diesen router noch in etwa?
     
    #1 Computerfee, 6. März 2007
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde mal so 50-80 euro schätzen bei ebay..mein bekannter hat zumindest in der preisspanne seinen losbekommen..
     
    #2 robert_t_offline, 6. März 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    über ebay mag ich nichts mehr verkaufen. das mache ich nur wenn ich es woanders nicht verkaufen würde. was wäre denn ein guter preis für den verkauf im forum?
     
    #3 Computerfee, 6. März 2007
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ebay war ja auch nur meine Preisorientierung *g* ich hab grade mal bei der Telekom geschaut und da wird das nachfolger model mit 129€ gehandelt..soweit ich im kopf habe sollte der 700V 89€ kosten..also ich würde nicht mehr als 60-70€ ausgeben..
     
    #4 robert_t_offline, 6. März 2007
Thema:

WLAN Router Telekom Speedport 700V

Die Seite wird geladen...

WLAN Router Telekom Speedport 700V - Similar Threads - WLAN Router Telekom

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden: Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden Die Idee hinter dieser für Anbieter doch fortschrittlichen Technik: noch mehr Geräte gleichzeitig im WLAN mit stabilerer Verbindung bei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt: Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat mit Gigaset eine Partnerschaft geschlossen und in jener dreht es sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?: Hallo, Mich interessiert, ob ein WLAN-Router z.B. eine FritzBox eine Grafikkarte bzw. eine Grafikeinheit besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-wlan-router-eine-grafikkarte
Grafikkarten 16. Mai 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear Orbi...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6: Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6 Er wechselt hierzulande für 79,90 Euro den Besitzer. Wichtig zu wissen, ist, dass dieser Router kein eigenes Modem integriert. Honor Router 3...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router: Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router Sie versuchen sich in Geräte zu hacken, die bis dato als sicher gelten. Sprich, es werden neue...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt: Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit dem Nighthawk AC2300 Smart WLAN Router (R7000P) ein Einsteigermodell für 179,99 €...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit: Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit Das Orbi WiFi System wird über Tri-Band-WLAN dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke der eigenen vier...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only)

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only): Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only) Den alten Desktoprechner habe ich zuletzt via DLAN angesteuert bis der PC den Geist aufgegeben hat. Ein reines Pflückwerk,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Neuer WLan Router gesucht

Neuer WLan Router gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router nachdem mein "alter" (Asus RT-N66U) sich letzte Nacht einfach mal verabschiedet hat und nicht mehr angeht. In die engere Wahl habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. Dezember 2015

WLAN-Hintertür in Telekom-Routern

WLAN-Hintertür in Telekom-Routern: Wer einen Router von den Telekomikern hat der sollte sich mal überlegen ob er wirklich WLAN braucht: WLAN-Hintertür in Telekom-Routern | heise Netze Betroffen sind einige Router, bei älteren...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2012
WLAN Router Telekom Speedport 700V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden