1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

WLAN Router Telekom Speedport 700V

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 6. März 2007.

1. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

habe hier noch einen orginalverpackten nicht benutzten router der telekom model speedport 700v. habe den router nur mal ausgepackt - ist ansonsten nagelneu. würde gerne wissen wieviel man dafür noch bekommen könnte. ich habe momentan den speedport 501v und später möchte ich mir mal die fritz-box kaufen. was bekommt man für diesen router noch in etwa?

#1 Computerfee, 6. März 2007
  2. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich würde mal so 50-80 euro schätzen bei ebay..mein bekannter hat zumindest in der preisspanne seinen losbekommen..

#2 robert_t_offline, 6. März 2007
  3. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    über ebay mag ich nichts mehr verkaufen. das mache ich nur wenn ich es woanders nicht verkaufen würde. was wäre denn ein guter preis für den verkauf im forum?

#3 Computerfee, 6. März 2007
  4. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ebay war ja auch nur meine Preisorientierung *g* ich hab grade mal bei der Telekom geschaut und da wird das nachfolger model mit 129€ gehandelt..soweit ich im kopf habe sollte der 700V 89€ kosten..also ich würde nicht mehr als 60-70€ ausgeben..

#4 robert_t_offline, 6. März 2007
Die Seite wird geladen...

WLAN Router Telekom Speedport 700V - Weitere Themen

Forum Datum

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor: Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor Für die Nacht lassen sich beispielsweise per Schlafmodus alle am Gerät befindlichen LEDs deaktivieren, so dass diese einen nicht mehr stören...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Telekom startet mit dem Speedport W 724V ihre WLAN-Hotspot-Offensive

Telekom startet mit dem Speedport W 724V ihre WLAN-Hotspot-Offensive: Telekom startet mit dem Speedport W 724V ihre WLAN-Hotspot-Offensive 04.06.2013 10:05 - Die Telekom hat mit dem Speedport W 724V nun den ersten Router im Programm, der die neue...
PCGH-Neuigkeiten 4. Juni 2013

WLAN-Hintertür in Telekom-Routern

WLAN-Hintertür in Telekom-Routern: Wer einen Router von den Telekomikern hat der sollte sich mal überlegen ob er wirklich WLAN braucht: WLAN-Hintertür in Telekom-Routern | heise Netze Betroffen sind einige Router, bei älteren...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2012

Das BSI warnt vor Schwachstellen in Speedport-WLAN-Routern

Das BSI warnt vor Schwachstellen in Speedport-WLAN-Routern: Das BSI warnt vor Schwachstellen in Speedport-WLAN-Routern 26.04.2012 10:44 - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt nun offiziell vor Sicherheitslücken in den von...
PCGH-Neuigkeiten 26. April 2012

Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil - zusätzliche Infos

Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil - zusätzliche Infos: Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil - zusätzliche Infos 16.08.2011 10:04 - Die Telekom ruft das Netzteil des Routers W700V zurück, dessen Gehäuse unter Umständen brüchig...
PCGH-Neuigkeiten 16. August 2011

Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil

Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil: Speedport W700V: Telekom-Router mit gefährlichem Netzteil 15.08.2011 17:42 - Die Telekom ruft das Netzteil des Routers W700V zurück, dessen Gehäuse unter Umständen brüchig wird und so eine...
PCGH-Neuigkeiten 15. August 2011

Speedport WLAN PCI Karte

Speedport WLAN PCI Karte: Hi, werde mir wohl demnächst einen komplett neuen rechner zulegen. Soweit sind alle Elemente zusammen gesucht. Das einzigste was noch offen ist, ist die schei* WLAN PCI Karte. Ich kann leider...
System-Zusammenstellungen 10. Dezember 2008

Telekom Speedport Router...

Telekom Speedport Router...: hallo, ich wollte euch mal zwei dinge zu den speedport routern fragen. ich habe den 501V und den 700V. angeschlossen hatte ich zuerst den 501V mit dem auch alles prima lief. bis ich gemerkt habe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. Februar 2007

Diese Seite empfehlen