AMD Radeon RX6600 auf PCIE 3 anschließen?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX6600 auf PCIE 3 anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauch ich dafür n extra Netzteil oder gibt mir die normale Stromversorgung vom Mainboard genug Strom. Mainboard: Asus Prime B450M-AII... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Reeplais, 2. August 2022.

1. Reeplais
    Reeplais Gast

Brauch ich dafür n extra Netzteil oder gibt mir die normale Stromversorgung vom Mainboard genug Strom. Mainboard: Asus Prime B450M-AII

:)

2. Breyten
    Breyten Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Breyten
  3. Freiheraus
    Freiheraus Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Freiheraus
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Eine rtx 3060 oder rx 6600 xt?

#3 chill_eule
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Igor hat seine 5500xt nochmal genauer mit 2,1GHz getestet.
    AMD Radeon RX 5500 XT mit dem MorePowerTool auf bis zu 2.1 GHz getrieben – und ins Bandbreiten-Limit – igor sLAB
    (selten kann ein Bandbreitenlimit auftreten, dann aber störend; hilft nur Regler links)

Treiber: known Issues aus reddit
    Game and boost clocks may be incorrectly reported for Radeon™ RX 5500 XT graphics products in Radeon Software
    (mal schauen, obs mit 19.12.3 besser wird)

edit:
    Da wird Igor wohl nochmal mit PCiE 4.0 nachtesten müssen:
    https://www.pcgameshardware.de/Rade...pecials/PCI-Express-3-vs-PCI-E-4-GPU-1339415/

#3 RX480
  6. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

openSUSE schrieb: Die nvidia Angabe der TDP(!) bei den nvidia Karten ist aber nicht gleich der Angabe bei den AMD Karten.... Ist bestimmt wieder nur ein internes "Kommunikationsproblem" bei Nvidia. Zum Vergrößern anklicken....
    Leistungsaufnahme: TDP, TBP und TGP bei Nvidia und AMD-Grafikkarten nachgerechnet samt Zerstoerung eine PR-Folie| igorsLAB – Seite 3 – igor sLAB

btw.
    Die XFX-R7 für 648,90€ bei MF incl. 2x Games.
    16GB XFX Radeon VII Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon VII | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks

#3 RX480
Thema:

AMD Radeon RX6600 auf PCIE 3 anschließen?

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon RX6600 auf PCIE 3 anschließen? - Similar Threads - AMD Radeon RX6600

Forum Datum

Für was steht die 50 in "AMD Radeon RX 6950 XT"?

Für was steht die 50 in "AMD Radeon RX 6950 XT"?: Hallo, Für was steht die 50 in "AMD Radeon RX 6950 XT"? Danke schonmal ;D https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-steht-die-50-in-amd-radeon-rx-6950-xt
Stromversorgung 24. September 2022

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
Software & Treiber 23. September 2022

AMD Radeon Software verursacht Lags?

AMD Radeon Software verursacht Lags?: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Grafikkarte (RX 6600) ein Problem. Ich habe wenn ich die AMD Software und die Treiber installiere oft so komische Freezes. Jedoch wenn ich ,,Driver...
Software & Treiber 10. September 2022

Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore?

Schafft die AMD Radeon 6700xt und Ryzen 9 5900x 1440p (2K) Monitore?: Hab mir nen neuen PC gekauft und will nen Monitor dazu, aber weiß nicht genau. Will halt auch viel FPS. Viele Monitore haben AMD FreeSinc. Wie ich es verstanden hab ist, dass mehr Fps kommt. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

AMD radeon software nicht mot Treiber kompatibel?

AMD radeon software nicht mot Treiber kompatibel?: Guten Tag, Ich hab auf meinem PC (AMD ryzen 3 2200g) seit ein paar Monaten das Problem dass ich AMD Radeon nicht starten kann weil mein Treiber scheinbar nicht kompatibel ist, ich hab das Problem...
Grafikkarten 30. August 2022

AMD-Radeon-HD-8000-Serie?

AMD-Radeon-HD-8000-Serie?: Warum findet man zwischen 2012 und 2013 nichts zur https://de.wikipedia.org/wiki/AMD-Radeon-HD-8000-Serie ? Im Gaming Bereich geht es meist von der...
Grafikkarten 24. August 2022

Amd Radeon 550 2GB Gut?

Amd Radeon 550 2GB Gut?: Hi ich habe ein Mac mit Bootcamp und dieser hat eine Amd Radeon 550 2gb Grafikkarte. Wollte fragen ob man Spiele wie Gta V oder andere ähnliche Spiele auf niedriger bis mittlerer Grafik Spielen...
Grafikkarten 21. August 2022

Amd radeon 6900xt?

Amd radeon 6900xt?: Hallo an alle, Ist die amd radeon 6900xt eine Preiswerte Grafikkarte und welches der custom Designs ist das ,,beste"? Oder würdet ihr dringend eine andere wählen?...
Prozessoren 17. August 2022

Amd Radeon r7 graphics auf laptop treiber?

Amd Radeon r7 graphics auf laptop treiber?: Also auf meine laptop habe ich anscheinend eine grafikkarte namens "amd radeon r7 graphics" dazu gibt es keonen treiber es gibt nur software/Treiber für Grafiktaten wenn die grafikkarte auch eine...
Grafikkarten 15. August 2022

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?

AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt: Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch. Meine kphne...
Grafikkarten 12. August 2022

Wie aktulisierr ich die Grafiktraiber von AMD Radeon RX Vega 10?

Wie aktulisierr ich die Grafiktraiber von AMD Radeon RX Vega 10?: Hallo ich bekomme die Meldung, dass ich meine Grafiktreiber aktulisieren soll. Aber ich finde die Namen meine Grafikkarte nicht auf der Seite, da frage ich mich ob ich es noch aktulisieren kann...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten 24. Juni 2022

AMD Radeon HD 6950 Treiber?

AMD Radeon HD 6950 Treiber?: Hallo, was ist der beste Treiber für die AMD Radeon HD 6950 (Windows 10)? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-hd-6950-treiber
Grafikkarten 20. Juni 2022
AMD Radeon RX6600 auf PCIE 3 anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden