AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis
Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 26. Januar 2023.
Thema:
AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis - Similar Threads - AMD Radeon 7900 |
Forum | Datum |
---|---|---|
passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?: passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob die amd radeon 6600m and 6700m series so gut wie die Nvidia GeForce GTX 970 ist?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-radeon-6600m-and-6700m-series-gut
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
|
Software & Treiber | 22. Januar 2023 |
Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?Welche CPU für AMD Radeon RX 6650 XT?: Ich habe vor kurzem mein System von einer RX 5500 XT zu einer RX 6650 XT aufgerüstet und war etwas enttäuscht, da ich keinen Unterschied bei der Leistung erkennen konnte. Nun denke ich das dies an...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?Mit einer AMD Radeon 6400 flüssig streamen?: ich bekomme einen relativ billigen gming Pc mit einem I3 12100F und einer AMD Radeon 6400 und würde gerne wissen ob ich mit dem flüssig fortnite, rocket league, valorant und vielleicht auch GTA 5...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2023 |
Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...: Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2023 |
Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?Funktioniert die AMD Radeon rx 6650 xt mit dem B550M PRO VDH Mainboard?: Ich bin habe Probleme mit meinem neunen PC Setup. Einiges habe ich bereits ausprobiert, um die random Systemcrahes zu beenden.BIOS ist aktualisiert. Ich habe auch die neueste ADRENALIN AMD...
|
Mainboards | 28. Dezember 2022 |
Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?Wie viele Frames sollte mir das bringen? AMD Radeon 6750 XT, Core i5 9600K@4.1 Ghz, 16 GB RAM?: Hallo Leute
Bin etwas verwundert bzw. auch enttäuscht von meinem System, nachdem ich ein Grafikkartenupdate gemacht habe von einer GTX 1080 auf eine RX 6750 XT 12 GB. MB ist Gigabyte Z390 Gaming...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
|
Grafikkarten | 10. Dezember 2022 |
Warum der hate gegen AMD radeon?Warum der hate gegen AMD radeon?: Es gibt viele Leute, die die amd Grafikkarten hassen und immer sagen: nVidIA iSt bESsEr. Warum? AMD ist oft besser, da sie oft günstiger und preiswerter sind als Nvidia Grafikkarten. Also warum...
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2022 |
Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??Graffikarte AMD RADEON R3 Gut??: Hallo Leute, ich möchte mir einen Laptop mit der oben genannten Graffikarte kaufen. Meine Frage ist: Wieviel GB VRAM Hat diese Karte
Danke für Antworten...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2022 |
Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTXAMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX: AMD präsentiert RDNA 3 Architektur und Radeon RX 7900 XT / XTX
Nun war es also an AMD nachzuziehen. Das Unternehmen hat gestern seine neue Architektur RDNA 3 vorgestellt, die in den neuen Karten...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2022 |