Wie viele Bildschirme kann ich anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Bildschirme kann ich anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GeForce GTX 1060 6GB Grafikkarte, momentan habe ich 2 Bildschirme angeschlossen und meine Frage wäre, ob ich noch einen dritten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WorldSolo, 11. Dezember 2020.

  1. WorldSolo
    WorldSolo Gast

    Ich habe eine GeForce GTX 1060 6GB Grafikkarte, momentan habe ich 2 Bildschirme angeschlossen und meine Frage wäre, ob ich noch einen dritten bildschirm anschließen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Bildschirme kann ich anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden