Wie 2. Bildschirm anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie 2. Bildschirm anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir Folgenden neuen PC gekauft. Über den HDMI Anschluss war es mir möglich, einen Bildschirm anzuschließen. Ein 2.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von chiller462, 15. September 2023.
Thema:
Wie 2. Bildschirm anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie 2. Bildschirm anschließen? - Similar Threads - Bildschirm anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?4. Bildschirm an Grafikkarte mit 3 Ports anschließen?: Moin, ich habe eine 1660 Ti mit einem HDMI einem DP und einem DVI-D Anschluss. Nun will ich zum Fußball schauen meine 4. Bildschirm in Form eines TVs anschließen. Ich habe noch einen HDMI Port in...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2024 |
Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?: Hallo zusammen,
Ich habe zwei Laptops einer Windows 10 der andere Windows 7. Ich möchte den Windows 7 Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Windows 10 Laptop nutzen. Ich habe schon die App...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2024 |
Dritten Bildschirm anschließen?Dritten Bildschirm anschließen?: Heyho, die Computernerds sind gefragt ;)
Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte.
Für meine Arbeit brauche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2023 |
PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?PC hängt sich auf bei Anschließen eines zweiten Bildschirm?: Hab jetzt schon lange zwei Monitore und funktionierte alles immer eins a nur seid kurzem hängt sich der PC auf wenn ich einen zweiten Monitor anschließe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2023 |
Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?Wo sollte man als Gamer seinen 2. Bildschirm anschließen?: Mein Main Monitor von AOC hat 240hz und ich hab noch ein zweit Bildschirm der 60hz hat und ich wollte fragen ob ich für die besten FPS beide Bildschirme an meiner Grafikkarte anschließen muss oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Oktober 2022 |
Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?Grafikkarte Bildschirm nicht anschließen?: Hallo, in meinem PC befindet sich lediglich eine integrierte Grafikeinheit und ich überlege mir jetzt eine Grafikkarte zu kaufen, das Problem ist mein Bildschirm verfügt über keinen hdmi Anschluss...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo!
Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juli 2021 |
USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?USB c an Bildschirm anschließen funktioniert nicht?: Folgendes Problem: Das Display meines Handys hat einen Totalschaden und ich habe die neusten Fotos und Daten noch nicht gesichert.
Der Bildschirm bleibt komplett schwarz und ist nicht mehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2021 |
2. Bildschirm an pc anschließen?2. Bildschirm an pc anschließen?: Hallo Leute
Ich woklte meinen 2. Bildschrim an den pc anschließen jedoch habr ich nur einen hdmi stecker dann habe ich aber einen 2. gefunden, jedoch war dieser mit einer schwarzen kappe versehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |
2. Bildschirm an mein Mainboard anschließen?2. Bildschirm an mein Mainboard anschließen?: Guten Tag,
ich habe einen Haupt-Monitor an meiner Grafikkarte angeschlossen und habe mir jetzt einen 2. Monitor zugelegt, jedoch hat dieser Monitor nur VGA. Meine Grafikkarte hat aber nur 1 HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm?Bildschirm flimmert anschließen Grafikbildschirm?: Servus Leute,
Hab mir vor kurzem ein Grafikbildschirm gekauft. Nachdem anschließen bemerkte ich das mein anderer Haupt Monitor angefangen hat zu flimmern. Wenn ich die HDMI Schnur von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Reciever an meinen Bildschirm anschließen?Reciever an meinen Bildschirm anschließen?: es müsste doch möglich sein mit so einem Kabel einen Reciever an meinen Bildschirm anzuschließen oder?
Danke
|
freie Fragen | 17. Dezember 2010 |
tv als zweiten bildschirm am pc anschließentv als zweiten bildschirm am pc anschließen: tv als zweiten bildschirm am pc anschließen
ich versuche gerade meinen tv als zweitbildschirm an meinen pc anzuschließen was aber nicht wirklich funktionieren will und da wollt...
|
Computerfragen | 30. Juli 2010 |