AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing Sie basieren auf der neuen Architektur RDNA 2, welche auch für die GPUs der beiden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sie basieren auf der neuen Architektur RDNA 2, welche auch für die GPUs der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Einsatz kommt. Erstmals verwendet AMD die Architektur jetzt auch für PC-Grafikkarten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing - Similar Threads - AMD Radeon 6000

Forum Datum

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber Donnerstag um 17:23 Uhr

Amd Radeon findet nicht aktuellste Version?

Amd Radeon findet nicht aktuellste Version?: Moin Mein Amd Treiber findet aktuell nicht die Aktuellste Software Version findet nicht die aktuellste Version des Treibers. Immer wird nur die 20.4.2 gefunden, obwohl die 20.8.1 schon lange...
Software & Treiber Donnerstag um 12:24 Uhr

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Immer wenn ich auf Express Upgrade drücke lädst kurz und dann steht das da oben links [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-480-rx-treiber-laesst-sich-nicht-aktualisieren
Software & Treiber Donnerstag um 00:52 Uhr

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?

Warum öffnet sich AMD Radeon 19.2.2 auf meinem Computer nicht?: Hallo, ich habe schon seit ungefähr 3 Jahren die Grafikkarte "MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G" und seitdem das Programm "AMD Radeon Software", da es auf der Internetseite als Standardprogramm zum...

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?

Amd radeon tastenkombination deaktivieren?: Ich möchte die alt + r tastenkombination ändern beziehungsweise wenn es geht deaktivieren. Wie geht das in der amd radeon treiber software?...

PC startet nicht mit AMD Radeon HD 5450?

PC startet nicht mit AMD Radeon HD 5450?: Ich habe einen PC mit einem Fujitsu D2470-A2 Mainboard, 4GB DDR2 Ram, Intel core 2 duo e7500. Mein Problem ist, dass der PC nicht hochfährt, wenn die AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte eingebaut ist....
Grafikkarten 15. Februar 2021

AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?

AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) woher bekomme Ich den?: AMD Radeon RX 5600 XT (6GB) Diese Grafikarte möchte Ich mir kaufen. Ich möchte mir ein PC für ca. 800€ bauen. Das Problem ist nun, dass viele Grafikkarten wie auch diese ausverkauft ist. Wisst...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?

Bei clippen nur Greenscreen (Amd Radeon Software)?: Guten Morgen! Ich wollte heute wie immer einen Gaming Clip speichern. Doch wie ich mir den Clip anschauen wollte war bei der ganzen Aufnahme ein Greenscreen. Die Sound waren zu hören. Hätte...
Grafikkarten 11. Februar 2021

AMD R7-4700U - AMD Radeon RX Vega 7 vs Radeon Graphics?

AMD R7-4700U - AMD Radeon RX Vega 7 vs Radeon Graphics?: Was ist für AMD R7-4700U besser? AMD Radeon RX Vega 7 oder Radeon Graphics? https://www.gutefrage.net/frage/amd-r7-4700u---amd-radeon-rx-vega-7-vs-radeon-graphics
Grafikkarten 2. Februar 2021

AMD Radeon RX 6800 Serie Auflösung?

AMD Radeon RX 6800 Serie Auflösung?: Kann man mit der RX 6800 und der RX 6800XT gut WQHD und 4K Spielen? https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-6800-serie-aufloesung
Grafikkarten 30. Januar 2021

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090)

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090): AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090) Geht es nur mir so, oder ist Dr. Lisa Su dabei, Meisterin darin zu werden, die Konkurrenz abzuhängen? Als sie das letzte Mal die Bühne betrat, warf sie eine...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020
AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden