AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing Sie basieren auf der neuen Architektur RDNA 2, welche auch für die GPUs der beiden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing

    Sie basieren auf der neuen Architektur RDNA 2, welche auch für die GPUs der beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Einsatz kommt. Erstmals verwendet AMD die Architektur jetzt auch für PC-Grafikkarten.

    AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing
     
Thema:

AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing - Similar Threads - AMD Radeon 6000

Forum Datum

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?

wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben?: wie viel watt solle mein netzteil für die ASUS Dual AMD Radeon RX 6700 XT OC Edition haben MfG...
Stromversorgung 7. Februar 2024

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und AMD Ryzen 5 5500?

Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und AMD Ryzen 5 5500?: Hallo zusammen. Ich nöchte mir demnächst eine Gigabyte Radeon RX 6600 EAGLE und eine AMD Ryzen 5 5500 kaufen. Denkt ihr das würde sich vom Preis her lohnen? Ich spiele hauptsätzlich nur Fortnite...
Prozessoren 21. Januar 2024

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?

Wichtige frage zur AMD Radeon RX 6400?: Passt die AMD Radeon RX 6400 in einem Dell optiplex 5040 sff und geht es wegen der Spannung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-frage-zur-amd-radeon-rx-6400
Grafikkarten 5. Januar 2024

AMD Radeon Graphics für Fortnite?

AMD Radeon Graphics für Fortnite?: Moin, ich wollte mir Fortnite runterladen auf meinen Laptop, jedoch steht jetzt in Epicgames, dass Fortnite nicht verfügbar ist. Könnte das daran liegen das meine Grafik zu schlecht ist? Ich...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?

Sind die AMD Ryzen 5 7600 und die AMD Radeon RX 6800 auf dem B650 pro rs passend?: Ich hab mir einen PC konfiguriert und möchte wissen ob die gewählte CPU in Kombination mit der GPU passend sind auf dem angegebenen Mainboard von ASROCK. Dazu zwei Flare X5 von G.Skill als DDR5...
Prozessoren 22. Dezember 2023

AMD Ryzen 7 5700G mit GIGABYTE Radeon RX 6600 Eagle?

AMD Ryzen 7 5700G mit GIGABYTE Radeon RX 6600 Eagle?: Ist die CPU: AMD Ryzen 7 5700G kompatibel mit der GPU: Gigabyte Radeon RX 6600 Eagle? Für 1080p spiele wie RUST, GTA 5, oder Fortnite und algemeine Arbeiten? (Ich habe bereits die CPU schon seit...
Prozessoren 18. Dezember 2023

BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?

BaseBoard b550a4-em mit Grafikkarte Radeon RX 6600 und prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel?: Hi, ich wollte nur wissen, ob mein BaseBoard ECS B550A4-EM 3X00 mit der Grafikkarte Radeon RX 6600 und dem Prozessor AMD Ryzen 7 3700X kompatibel ist. Danke im voraus!...
Prozessoren 28. November 2023

Welches Netzteil für AMD Radeon 6750xt?

Welches Netzteil für AMD Radeon 6750xt?: Hallo, Ich verbesser gerade mein PC, und hole mir eine AMD Radeon 6750xt. Diese verbraucht maximal 250 Watt. Daher wollte ich fragen welches Netzteil kein Vermögen kostet aber gut ist und nicht...
Stromversorgung 23. November 2023

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090)

AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090): AMD Radeon 6000 (RIP nVidia RTX 3090) Geht es nur mir so, oder ist Dr. Lisa Su dabei, Meisterin darin zu werden, die Konkurrenz abzuhängen? Als sie das letzte Mal die Bühne betrat, warf sie eine...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten

AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten: AMD zeigt erstes Bild der kommenden Radeon-RX-6000-Grafikkarten Letztere haben ja schon ihre neuen Grafikkarten-Flaggschiffe vorgestellt, die deftige Power für Raytracing und Co. offerieren. AMD...
User-Neuigkeiten 15. September 2020
AMD Radeon RX 6000: Neue Grafikkarten für 4K-Gaming und Ray-Tracing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden