AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar In Europa sind die neuen Polaris-Grafikkarten noch nicht einmal präsentiert worden, im... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar

    In Europa sind die neuen Polaris-Grafikkarten noch nicht einmal präsentiert worden, im asiatischen Raum unterziehen erste Nutzer die GPUs einigen Benchmarks. Für die RX 580 sind hiervon nun Ergebnisse verfügbar, die sie auf einem ähnlichen Niveau wie…


    AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar
     
Thema:

AMD Radeon RX 580: Erste Benchmark- und OC-Ergebnisse verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 580rx Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden