AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maghroub, 18. Februar 2021.

  1. Maghroub
    Maghroub Gast

    Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die Treibersoftware von AMDs Seite heruntergeladen und gestartet. Ich musste zum Schluss den PC neu starten, damit die Installation Wirkung zeigt. Nach Neustart ist zunächst nichts passiert. Wenn ich dann die AMD Treiber-App starte kommt die Meldung "no amd graphics driver is installed or the amd driver is not functioning properly". Ich habe diesen Vorgang mehrmals versucht, ohne Erfolg. Ich habe die Festplatte gewechselt und versucht, es auf einer anderen Festplatte zu Installieren, ohne Erfolg. Ich habe im abgesicherten Modus die Grafikkarte und ihre Treiber vom Geräte-Manager zu deinstalliert und den PC neu gestartet und die Software erneut installiert, ohne Erfolg. Woran könnte es denn noch liegen? Zuvor hat eine GTX 1050 perfekt funktioniert. Liegt es am BIOS, an der CPU? Bitte um Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden